Produkttest: hohes C

 
Durch Facebook habe ich die Möglichkeit bekommen die neue Sorte Heimische Früchte von hohes C (www.hohes-c.de) zu testen, somit möchte ich heute über hohes C berichten.

Über hohes C:

"hohes C - Reich an natürlichem Vitamin C": Millionen Menschen - mittlerweile schon über drei Generationen von Eltern und Kindern schenken der wohl beliebtesten deutschen Fruchtsaftmarke seit über 50 Jahren ihr Vertrauen.

 
Der Fruchtsaft-Klassiker hohes C überzeugt seit jeher als gesunder Vitamin C-Lieferant für die ganze Familie. Im Jahr 1958 als erster trinkfertiger Orangensaft - und damit als absolute Innovation - in der markanten braunen Flasche eingeführt, ist hohes C bis heute die führende Fruchtsaftmarke in Deutschland. Auch in der Schweiz, in Österreich und Ungarn erfreut sich die Marke großer Beliebtheit. Rein und naturbelassen leistet  hohes C täglich einen positiven Beitrag zu einer gesunden, genussvollen Ernährung.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Flasche hohes C Heimische Früchte in der Geschmacksrichtung Apfel und Johannisbeere erhalten.




hohes C "Heimische Früchte" bietet eine Auswahl an gesunden und leckeren Säften aus heimischen Früchten, die in voller Reife geerntet werden.
Dadurch enthalten die heimischen Früchte nicht nur den ganzen Geschmack, sondern auch die optimale Zusammensetzung an wertvollen Inhaltsstoffen.

Für diese Sorten werden Äpfel, Johannisbeeren und Holunderbeeren aus Deutschland und Österreich verwendet. Die Acerola-Frucht liefert zusätzliches natürliches Vitamin C.


100% Saft ohne Zusatz von Zucker.

Zutaten: Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (90%), Schwarze Johannisbeerensaft aus Schwarze Johanniesbeerensaftkonzentrat (5%), Acerolasaft aus Acerolasaftkonzentrat (3%), Holunderbeerensaft aus Holunderbeerensaftkonzentrat (2%)


Der Saft ist wirklich sehr lecker und schmeckt natürlich, fruchtig. Ein Glas von diesem Saft ist ein guter Start in den Tag! :-)



Fazit:

hohes C ist für gute Qualität von Säften bekannt und beweist immer wieder, dass diese Säfte 100 Mal besser schmecken als so manch ein Zucker-Wasser ;-)
Auch die neue Sorte "Heimische Früchte" hat mich mal wieder überzeugt und schmeckt wirklich klasse!
Ich kann die Produkte von hohes C mit besten Wissen und Gewissen empfehlen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von hohes C, dass ich mit als Tester ausgewählt wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hohes-c.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel