Produkttest: Princess of Asia

 
Das Team von Princess of Asia (www.princess-of-asia.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Princess of Asia berichten.

Über Princess of Asia:

Bei Princess of Asia, deinem Mode Experten und Designer Team für ausgefallene Mode und Accessoires im trendigen Asia & Hippie Look. 

Bei Princess of Asia findest du ausgefallene und nicht alltägliche Mode / Kleidung aus China, Taiwan, Japan, Hong Kong, Indien, Nepal, Goa und Süd-Ost-Asien

  
Die Mode Scouts von Princess of Asia sind ständig auf der Suche nach individuellen Kleidungsstücken im Asia & Hippie Look. Deren Ziel ist es, dir einzigartige Mode Trends außerhalb der Standard Kataloge zu präsentieren.

Als Designer für Asia Fashion bieten diese im Online Shop einzigartige Asia & China Kleider, Cosplay und Cheerleader Kostüme, Kimono Outfits, China Blusen und Asia Shirts, Thai Fisherman Pants, Kung Fu und Tai Chi Anzüge, sowie eine große Auswahl an einmaliger Hippie Mode aus Indien, Nepal und Goa.

 
Um dir individuelle und ausgefallene Kleidungsstücke ohne Umwege und Preisaufschläge durch den Zwischhandel anbieten zu können, produzieren und vermarkten Princess of Asia einen Großteil der angebotenen Waren selbst.

Eingebunden in globale Handelsplattformen, sowie hervorragenden Kontakten zu anderen asiatischen Produzenten und Designern, sind Princess of Asia stolz, dir das einzigartige Warenangebot präsentieren zu können.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Geisha Kimono Mini-Kleid erhalten.


Ausgepackt sieht das Kleid wie folgt aus.


Geisha Kimono Mini-Kleid

Japanischer Satin Kimono "Kakitsubatu" mit Asia Blumen Muster. 


Das weinrote Geisha Minikleid hat keine Verschlüße, es wird nur mit dem dazu gelieferten Obi gebunden. 

One Size (Größe 36 - 42)
Länge: 90 cm


Das Kleid ist schnell und einfach gebunden und sieht klasse aus. Außerdem fühlt es sich nicht billig an und ist ordentlich verarbeitet.

 

Jetzt habe ich schon ein tolles Outfit für die nächste Mottoparty oder auch Karneval. Ich finde diesen Kimono super! :-)

Und an Karneval sah ich so aus.

 
 

Fazit:

Im Onlineshop von Princess of Asia findet man eine große Auswahl an außergewöhnlichen Asia Kostümen. Die Kostüme sind von guter Qualität und alle ordentlich verarbeitet. Hier stimmt also absolut das Preisleistungsverhältnis.
Schaut auf jeden Fall mal im Shop von Princess of Asia vorbei wenn ihr noch ein schönes, originelles Asia Outfit sucht! Ich kann die Produkte aus dem Shop von Princess of Asia absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Princess of Asia, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.princess-of-asia.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill