Produkttest: Hair Doctor (Teil 3)

Das Team von Hair Doctor (www.hairdoctor.de) hat mir erneut die Möglichkeit gegeben ein Produkt zu testen und somit möchte ich euch heute über Hair Doctor berichten.
Hier geht es zum ersten und hier zum zweiten Bericht über Hair Doctor.

Über Hair Doctor:

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten,
hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"


Argan Oil als Pflege für die Haare 

Argan Oil hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Ihre Haare.
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein 2-Phasen-Conditioner mit Hitzeschutz und ein Brilliant Mousse von Hair Doctor erhalten.




2 Produkte in einem: Sofortpflege und Hitzeschutz


- Haar erhält Farbbrillanz
- Dringt in das Haar ein, ohne es zu beschweren
- Verbessert die Kämmbarkeit, ohne zu belasten
- Verleiht natürlichen Glanz
- Kein Ausspülen erforderlich
- Frisch, fruchtiger, lang anhaltender Duft


Pflegt trockenes, strapaziertes Haar
 
- Schützt und spendet Feuchtigkeit 
- Kräftigt das Haar - hält es geschmeidig
- Verleiht strahlenden, seidigen Glanz
- Regeneriert tiefenwirksam
- Verbessert die Kämmbarkeit - ohne zu beschweren
- Kein Ausspülen nötig
Ich habe das Brilliant Mousse nach dem duschen in das feuchte Haare eingearbeitet und habe meine Haare anschließend geföhnt.
Das Brilliant Mousse riecht total lecker nach Kokosmilch oder so etwas in der Art und die Haaren fühlten sich nach dem föhnen tatsächlich weicher und geschmeidiger an als sonst. Ich bin sehr zufrieden. :-)
Fazit:
Hair Doctor bietet qualitativ hochwertige Produkte an, die gut für die Haare sind und den Endverbraucher zufrieden stellen. 
Außerdem entwickelt Hair Doctor immer wieder neue, innovative Produkte die die Kunden immer wieder aufs neue begeistern.
Ich bin von meinen Testprodukten wirklich sehr angetan und kann Hair Doctor wie auch in den ersten beiden Blog-Berichten auf jeden Fall weiterempfehlen. :-) 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hair Doctor, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hairdoctor.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel