Produkttest: Gyro Bowl


Das Team von Gyro Bowl (www.gyrobowl.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Gyro Bowl berichten.

Über Gyro Bowl:

Der revolutionäre Gyro Bowl dreht sich durch seine spezielle Konstruktion mit dem Inhalt um 360 Grad und hilft Kindern, weniger zu verschütten und zu kleckern. Der Gyro Bowl ist speziell von Eltern für Eltern entwickelt. Dieser erspart ihnen zeitaufwendiges Reinigen, regt Kinder zum Nachdenken an und gestaltet das Essen um ein vielfaches einfacher. 
  
Die innovative Snackschüssel ist zu 100% kinderfreundlich, sicher und kann überall mit hin genommen werden. Der Gyro Bowl ist die perfekte Lösung für zu Hause, im Auto oder für unterwegs.

 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Gyro Bowl erhalten.


Der Gyro Bowl ist 100% kinderfreundlich und sicher. Sein Geheimnis ist einfach, aber genial: die innere Schüssel des Gyro Bowls ist durch vier Aufhängungen mit der äußeren Schüssel verbunden. Dadurch kann sich die innere Schüssel um 360° drehen und die beinhaltenden Lebensmittel werden vor dem Herausfallen geschützt. Die innere Schüssel bleibt dadurch immer horizontal, auch wenn sie in Bewegung ist. Somit können auch Kleinkinder den Gyro Bowl problemlos beim Spielen und Herumtollen benutzen. Auch wenn Kinder sehr aktiv sind – der Gyro Bowl erleichtert Eltern den täglichen Umgang mit ihnen entscheidend.

 
Der Gyro Bowl wurde nach den gesetzlichen EU-Richtlinien (EN71 Part III, 91/388/EEC, (EU) Nr.10/2011, 82/711/EEC, 85/572/EEC, EN13130-1) getestet. Das Material besteht aus Polypropylen (kurz PP) und ist BPA-frei.


Der Gyro Bowl funktioniert wirklich einwandfrei und mit Hilfe seine Deckels kann man auch die Snacks der Kleinen über Nacht in der Schüssel lassen, ohne das diese austrocknen o.ä.

 
Und um zu zeigen das der Gyro Bowl wirklich einwandfrei funktioniert, habe ich das folgende kleine Video gedreht.



Fazit:

Der Gyro Bowl ist wirklich eine praktische Erfindung, die noch dazu einwandfrei funktioniert und absolut zu empfehlen ist. Hier fliegt wirklich nichts aus der Schale und kann noch dazu mit dem Deckel bei Bedarf frisch gehalten bzw. vor Austrocknung geschützt werden.
Ich kann den Gyro Bowl auf jeden Fall empfehlen!

Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von Gyro Bowl, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gyrobowl.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel