Produkttest: Original Grafschafter


Das Team von Original Grafschafter (www.grafschafter.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Original Grafschafter berichten.

Über Original Grafschafter: 

Wir, die Grafschafter Krautfabrik, sind ein mittelständisches Unternehmen und fühlen uns der Tradition und der hohen Qualität unserer Produkte verpflichtet.


Der „gelbe Becher“, unser Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup, steht nun seit über 50 Jahren in den Brotaufstrichregalen der Supermärkte und findet bei Jung und Alt seine treuen Fans. Mit diesem traditionellen Produkt stehen wir für die Überlieferung und den Fortbestand einer deutschen, speziell rheinischen Esskultur, die seit Hunderten von Jahren besteht.
Darüber hinaus sind Zuckerrübensirup und die anderen natürlichen Spezialitäten aus unserem Hause ursprüngliche und heimische Produkte, die durch ihre wertvollen Inhaltstoffen zu einer vollwertigen und gesunden Ernährung beitragen.
Heute werden im Werk Meckenheim und bei den Kooperationsunternehmen HZR in Hamburg , Frumarco in Beesel (NL) und der Siroperie Meurens in Aubel (B) ca. 14.000 t Brotaufstriche und über 40.000 t Industriesirupe hergestellt.
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei verschiedene Apfel-Fruchtaufstriche von Original Grafschafter erhalten. 


Die neuen fruchtig-aromatischen "Grafschafter Gourmet"-Aufstriche bereichern deinen Frühstückstisch.
Raffinierte Fruchtkompositionen bieten dir einzigartige Geschmackserlebnisse.





Apfel-Holunder

Fruchtaufstrich aus heimischen, erntefrischen Äpfeln und aromatischem Holunder. Hergestellt aus 225 g Äpfeln und 50 g Holunderbeeren je 100 g Aufstrich.


Apfel-Cassis

Fruchtaufstrich aus heimischen, erntefrischen Äpfeln und herb-süßen schwarzen Johannisbeeren.
Hergestellt aus 245 g Äpfeln und 30 g schwarzen Johannisbeeren je 100 g Aufstrich.






Der Fruchtaufstrich hat eine sehr gut Konsistenz und lässt sich gut verteilen / streichen. Geschmacklich ist dieser Fruchtaufstrich sehr intensiv, aber sehr lecker! :-)


Apfel-Ingwer

Fruchtaufstrich aus heimischen, erntefrischen Äpfeln und mild-würzigem Ingwer. Hergestellt aus 272 g Äpfeln und 3 g Ingwer je 100 g Aufstrich.




Ingwer-Fans aufgepasst: Dieser Fruchtaufstrich schmeckt wirklich klasse. Apfel-Ingwer harmoniert super zusammen und der Fruchtaufstrich auf Brot, Crepé oder Croissant,... wunderbar! :-)


Fazit:

Wer kennt ihn nicht? Den Zuckerrübensirup von Original Grafschafter! Überall bekannt und von vielen gern gegessen. Früher und auch heute. Doch Original Grafschafter bietet nicht nur Zuckerrübensirup, sondern auch andere Aufstriche, wie z. B. die Fruchtaufstriche die ich testen durfte und die ich wirklich klasse finde!
Also probiert es selbst und lasst euch von den tollen Geschmacksrichtungen der Produkte von Original Grafschafter positiv überraschen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Original Grafschafter, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.grafschafter.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel