Produkttest: Geldbörsen-Onlineshop von collection23


Das Team vom Geldbörsen-Onlineshop von collection23 (www.geldboersenshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Geldbörsen-Onlineshop von collection23 berichten.

Über den Geldbörsen-Onlineshop von collection23:

Im Geldbörsen-Onlineshop von collection23, findet man eine kleine, aber feine Kollektion von Geldbeuteln, Portemonnaies, Geldbörsen und Kellnerbörsen. Bei der Auswahl der Geldbörsen setzt das Team vom Geldbörsen-Onlineshop von collection23 bewusst auf weitgehend unbekannte Marken wie Riccardo Ferducci (RF), Giorgio Carelli, ZOOM oder Choice. Dadurch kann gewährleistet werden, dass man bei dem Geldbörsen-Onlineshop von collection23 hohe Qualität zu einem günstigen Preis bekommt. Unter dem Label collection23 bieten diese einem Kleinlederwaren von verschiedenen Markenherstellern an, die allerdings ohne Markenaufdruck hergestellt werden.


Durch eine Prägung mit deinem Namen oder Initialen werden die angebotenen Geldbeutel und Kellnerbörsen zu einem unverwechselbaren und wertvollen Einzelstück. Eine Geldbörse mit Namensprägung eignet sich übrigens auch hervorragend als individuelles Geschenk, vor allem dann, wenn man sich für eine Ausführung in hochwertigem Leder entscheidet. Ideal dafür geeignet sind die Geldbörsen des Labels collection23, da dort keine Logos und Markenaufdrucke stören.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte mir ein Produkt aussuchen und eine Testbestellung durchführen.

Ich habe mich für eine Damenbreitbörse mit Bügelverschluss entschieden.


Diese habe ich dann in den Warenkorb getan.


Nach Anmeldung und Angabe der persönlichen Daten folgt ein normaler Bestellablauf.


Der Bestellablauf umfasst 4 Schritte.

1.) Lieferadresse
2.) Bezahlart
3.) Bestätigen
4.) Fertig


Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Geldbörsen-Onlineshop von collection23.
Toll ist hier, dass man 3% Rabatt auf den Einkauf erhält, wenn man die Bestellung via Vorkasse oder Sofortüberweisung bezahlt.


Nach Abschluss des Bestellablaufs habe ich die Bestellung noch einmal überprüft und rausgeschickt. Ich musste nur 2-3 Tage warten und schon hielt ich die Geldbörse in den Händen.



Typ: Damenbreitbörse mit Bügelverschluss
Hersteller / Label: CHOICE
Serie: Contrast
Material: Rindleder
Farbe: schwarz mit brauner Kontraststeppung 
Abmessungen (B x H): 17 x 10 cm
Münzfächer: 1 Münzfach Trennsteg und Bügelverschluss
Scheinfächer: 4 Einsteckfächer für Geldscheine
Ausweisfächer: -
Kreditkartenfächer: 1 Kreditkartenfach mit Sichtfenster, 4 weitere Kreditkartenfächer
sonstiges: 1 Steckfach außen, 1 Reißverschluss-Sicherheitsfach
 

Die Geldbörse war bei Lieferung in einer extra Folie verpackt, damit keine Kratzer oder Macken durch den Versand auf dem Leder entstehen können.




Und so sieht die Geldbörse dann ausgepackt aus.



Die Geldbörse hat viel Stauraum für jede Menge Karten, Zettelchen und natürlich auch jede Menge Geld ;-)
Frauen neigen ja dazu alles mögliche in den Geldbörsen zu deponieren, somit ist diese die perfekte Damen Geldbörse mit extra viel Platz.

 

In folgendem Video zeige ich die verschiedenen Fächer der Geldbörse, damit man sich ein besseres Bild von dem Produkt machen kann.


Ich bin mit meiner neuen Geldbörse mehr als zufrieden! :-)

Fazit:

Der Geldbörsen-Onlineshop von collection23 hat mich in jeder Hinsicht überzeugt.
Der Internetauftritt der Shops ist gut strukturiert, man findet sich schnell zu recht und die Produktpräsentation ist gelungen.
Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis. Eine Geldbörse in der Qualität und aus Leder zu so guten Preisen ist einfach klasse und ich bin begeistert.
Also ich bin mit meiner Geldbörse mehr als zufrieden und kann den Geldbörsen-Onlineshop von collection23 absolut empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Geldbörsen-Onlineshop von collection23, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde.

Link zum Anbieter: www.geldboersenshop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick