Produkttest: FALKE (Teil 3)


Das Team von FALKE (www.falke.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von FALKE berichten.

Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht über FALKE.

Über FALKE:

Die FALKE Gruppe ist ein deutsches Familienunternehmen aus Schmallenberg im Sauerland, das überwiegend Strumpfwaren herstellt. Daneben werden Sportbekleidung, Herrenmode und Accessoires produziert.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paket mit vier verschiedenen Striggings erhalten.



Warm und modisch - geht das? Für Füße und Beine?
Aber klar, denn FALKE bietet wärmende und pfiffige Striggings-Artikel in der Winterfarbe Weiß an.



Der beliebte Striggings-Artikel ist durch seine glatte Struktur vielseitig kombinierbar. Der trendige Legwarmer in neuer feinerer Qualität macht Lust auf warme Fashion- Outfits und Winterspaziergänge.

 
Material: 80% Schurwolle 20% Polyamid 



Ob ab den Beinen, oder an den Armen... Diese Stulpen sind einfach kuschelig weich und schön warm und lassen sich gut zu vielen Outfits kombinieren.

 



In aktuellen Modezeitschriften wurde es schon vorrausgesagt: Over-Knees sind in. Setze deine Beine modisch zur Geltung.

 
Material: 55% Baumwolle 25% Schurwolle 20% Polyamid 

 


Auch sehr schöne und vorallem weiche Overknees, deren Bündchen perfekten Halt am Bein schaffen.


Kombiniert zu ein paar Overknee Boots sind sie auch ein totaler Hingucker und voll im Trend.




Modisches Must-Have für jede Gelegenheit. Dieses kuschelige Umschlagsöckchen ist beliebig kombinierbar - Sie werden es gar nicht mehr ausziehen wollen.


Material: 70% Schurwolle 30% Polyamid 


 


Der Werbetext dieser Söckchen trifft wirklich zu! Einmal angezogen will man sie nicht mehr ausziehen. Sie fühlen sich einfach toll und kuschelig an den Füßen an und wärmen angenehm, ohne das die Füße anfangen zu schwitzen.
Solche Söckchen kann man auch gut zu rustikalen Pumps o.ä. kombinieren.

Diese Saison wird die erfolgreiche Striggings Cable Serie noch um eine Leggings erweitert. Das wunderschöne, aufwendig gearbeitete Zopfmuster schmückt das Bein, ohne aufdringlich zu wirken und lässt sich besonders gut zu Casual-Outfits kombinieren. Das anschmiegsame Material garantiert angenehmen Tragekomfort. Das schmückende Winter-Accessoire schlechthin!


Material: 56% Baumwolle 26% Schurwolle 18% Polyamid

 

Schön weich, warm und gut verarbeitet. Sieht toll zu weiten, luftigen Röcken oder auch Winterkleidchen aus.


Fazit:

Auf FALKE ist auch in der kalten Jahreszeit immer Verlass. Warm, weich, flauschig und trendi sind deren Produkte für die kalten Tage.
Ob mit Zopfmuster oder schlicht, diese warmen Socken, Overknees, Stulpen oder auch Leggings lassen sich zu vielen Outfits kombinieren und peppen das Winteroutfit auf und sorgen auch noch dafür, dass einem nicht kalt wird ;-)
Ich bin mal wieder mehr als zufrieden mit den Produkten von FALKE und kann diese jedem wärmstens empfehlen! :-) 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FALKE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.falke.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill