Produkttest: Shirt66.de


Das Team von Shirt66.de (www.shirt66.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Shirt66.de berichten.

Über Shirt66.de:

Du liebst T-Shirts? - Shirt66.de auch! Und deshalb bietet der Shop dir eine riesige Auswahl von über 40.000 T-Shirts an, die aus den verschiedensten Bereichen stammen: Ob kultige Logo-Shirts oder rockige Band-Shirts, T-Shirts mit coolen Sprüchen oder schaurig-schönen Dragon-Motiven: Shirt66.de hat sie alle. Mit dem vielfältigen Angebot an T-Shirts werden diese unterschiedlichen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht und halten für jeden ein passendes Shirt bereit. Für die Mama oder den Onkel, die Oma oder den Chef: Auf Shirt66.de findet sich für jeden das T-Shirt, das passt.


Shirt66.de führt außergewöhnliche und kreative T-Shirts für Erwachsene, aber auch für Kids: Schließlich sind auch die Kleinsten heute schon modebewusst und entwickeln selbstsicher ihren ganz eigenen Stil. Deshalb gibt es bei Shirt66.de auch ausgefallene Shirts für Kinder jeden Alters, die von lustigen Comic-Shirts bis hin zu krassen Bandshirts für kleine Musikfans reichen.
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein T-Shirt von BLOWFISH erhalten.
 

Das T-Shirt ist gut verarbeitet und aus 100% Baumwolle.


Die Details sind ordentlich aufgedruckt und aufgenäht und der Schnitt des T-Shirts ist normal.


 
Insgesamt bin ich mit T-Shirt absolut zufrieden, außer das mir das Motiv und die Farben nicht ganz so gut gefallen (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache). Aber verarbeitet etc. ist es super.

Fazit:

Shirt66.de hat eine große Auswahl an T-Shirts für Frauen, Männer und Kinder. Ob eher kleine dezente Motive und Sprüche, oder ob große, bunte auffallende Motive und Sprüche auf den T-Shirts, bei Shirt66.de ist für jeden etwas dabei.
Qualität und Preis sind dabei stets in Ordnung und somit hat mich der Onlineshop von Shirt66.de überzeugt.
Schaut doch selbst mal im Onlineshop von Shirt66.de vorbei und bestellt euch ein paar neue T-Shirts! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Shirt66.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shirt66.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel