Produkttest: FUTTERBOX


Meine Katze Kitty und ich haben eine der ersten 1.000 FUTTERBOXEN von FUTTERBOX (www.futterbox.net) erhalten und somit möchte ich heute über FUTTERBOX berichten.

Über FUTTERBOX:

Mit der Futterbox erhältst du geeignete Futterproben für dein Haustier. Nachdem du die Proben mit deinem Haustier getestet hast, freut sich FUTTERBOX über dein Feedback mit deinen Erfahrungen. Mit der Anmeldung bei Futterbox gehst du keine Verpflichtungen ein, es gibt keine versteckten Kosten! 


Der Produkttest:

Da ich das Glück hatte, mit zu den ersten 1.000 Testern der FUTTERBOX zu gehören, durfte ich ein paar Tage nach dieser erfreulichen Verkündung schon die FUTTERBOX für Kitty in den Händen halten.

 
 
Kitty dachte sich wahrscheinlich, dass sie mit einem Päckchen nicht viel anfangen kann und somit habe ich auch schnell den Inhalt ausgepackt.
Ich finde es übrigens wirklich süß, dass der Name der Katze auf dem Paket steht :-)

 

Es war sogar etwas für das Herrchen bzw. Frauchen dabei. Ich habe zwar beim reinbeißen gezögert, aber es war definitiv Schokolade ;-)





Felix. Echt clever! "So gut wie es aussieht" - eine Mischung aus zwei Fleischsorten, zubereitet als hätten Sie es selbst gemacht.

Typ: Nassfutter
Verpackung: Pouch
Geschmacksrichtung: Rind und Geflügel

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 4% Rind, 4% Geflügel), pflanzliche Eiweißextrakte, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Zucker.




Whiskas Sanfte Küche ist besonders schonend zubereitet, aus guten gesunden Zutaten - genau wie Katzen es brauchen und für einen Geschmack, den Katzen lieben.

Typ: Nassfutter
Verpackung: Pouch
Geschmacksrichtung: Gegrillt, mit Huhn

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe



Whiskas Sanfte Küche ist besonders schonend zubereitet, aus guten gesunden Zutaten - genau wie Katzen es brauchen und für einen Geschmack, den Katzen lieben.

Typ: Nassfutter
Verpackung: Pouch
Geschmacksrichtung: Geschmort, mit Lamm

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Lamm), Getreide, Mineralstoffe


Das Futter sieht wirklich gut aus. Ordentliche Fleischstückchen!






Sanabelle Adult Geflügel eignet sich für ausgewachsene Katzen, besonders für Hauskatzen.


Typ: Trockenfutter
Verpackung: Beutel
Geschmacksrichtung: Geflügel

Zusammensetzung (Rezeptur ohne Weizen): Geflügelfleisch (min. 20 %), Mais, Gerste, Geflügelfleischmehl, Tierfett, Lebermehl, Fischmehl, Fleischhydrolysat, Grieben (getrocknet), Fleischmehl, Vollei (getrocknet), Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Zellulosefaser, Leinsamen, Fischöl, Hefe (getrocknet), Calciumcarbonat, Preiselbeeren (getrocknet), Blaubeeren (getrocknet), Muschelfleischmehl, Chicoreepulver, Kaliumchlorid, Ringelblumenblüten (getrocknet), Yucca-Extrakt.Sonstiges:Fleischanteil bzw. Anteil Eiweißträger tierischen Ursprungs: über 59 % (auf Trockenbasis), Anteil Eiweiß tierischen Ursprungs am Gesamteiweiß: über 84 %







Whiskas Adult - Abwechslung für ein erfülltes Leben.

Dental Protection Plus wurde speziell entwickelt, um die Gesundheit der Katze zu erhalten. Durch die Auswahl qualitativ hochwertiger und gesunder Zutaten sorgt Whiskas Adult für eine ausgewogene Ernährung.

Typ: Trockenfutter
Verpackung: Beutel
Geschmacksrichtung: Huhn

Zusammensetzung: Getreide (mind. 4%), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Huhn in den hellbraunen Stückchen, mind. 4% Fleisch in der fleischigen Füllung der Knackits), pflanzliche Eiweissextrakte, Öle und Fette (min. 0,1% Sonnenblumenöl), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Gemüse (mind. 4% Karotten in den orangen Stückchen, mind. 4% Erbsen in den grünen Stückchen)




Whiskas Knuspertaschen sind köstliche Leckerbissen mit einer leckeren, knusprigen Hülle und einem unwiderstehlichen, saftigen Kern.
 
Typ: Snack
Verpackung: Schale
Geschmacksrichtung: Lachs

Zusammensetzung: Pflanzliche Eiweissextrakte, Getreide, Öle und Fette, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (u.a. 4%Lachs), Mineralstoffe, Milch und Milchnebenerzeugnisse



Jetzt gibt es Dreamies - Snacks, die köstliche Belohnung für zwischendurch. Auch deine Katze wird bald verrückt sein nach den traumhaften Snacks!

Typ: Snack
Verpackung: Beutel
Geschmacksrichtung: Ente

Zusammensetzung: Pflanzliche Eiweissextrakte, Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Ente), Öle und Fette, Mineralstoffe


Erst einmal gucken...


... dann schnell rein greifen....


... und mjamm mjamm mjamm.... rein ins Mäulchen damit und schnell wegmampfen. Lecker!


Hier die ganze Aktion von meiner Katze Kitty im Video.




Fazit:

Die FUTTERBOX ist wirklich eine tolle Möglichkeit neue Katzenfuttersorten und auch -hersteller zu testen. Das Tier, egal ob Hund oder Katze, freut sich sicherlich auch mal etwas anderes fressen zu dürfen und wahrscheinlicht entdeckt man mit Hilfe der FUTTERBOX das ein oder andere neue tolle Futter für sein Tier oder ein klasse Snack. Meine Katze Kitty und ich sind begeistert und können die FUTTERBOX nur empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FUTTERBOX, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.futterbox.net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill