Produkttest: GLYNT


Das Team von GLYNT (www.glynt.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über GLYNT berichten.

Über GLYNT:

Nur gesundes Haar ist schönes Haar. Aber gesundes Haar ist kein Zufall. Gesund Haar erfordert richtige Pflege und eine gesunde Kopfhaut. Die Hans Conzen Kosmetik GmbH hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung biologisch wirksamer Haar- und Hautkosmetika. Die GLYNT Produkte sind besonders hochwertigen Rezepturen, die dem aktuellen Stand der dermatologischen Forschung entsprechen. Dieses know how, gepaart mit den Anregungen von vielen Friseuren, haben GLYNT zur Marke für besonders anspruchsvolle Salons gemacht. Diesem hohen Anspruch fühlt sich die Hans Conzen Kosmetik GmbH verpflichtet.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Produkte inkl. Infomaterial von GLYNT erhalten.


 




Merak - Blowing Spray hf 3

- Frisuren-Spray für natürlichen Halt, gibt seidigen Glanz
- sparsam und gezielt sprühen


Haarspray hat einen angenehmen Duft und hält die Frisur super, ohne die Haare zu verkleben.


Botanic - Regain Shampoo 3

- nährstoffreiches Repair Shampoo
- mehr Glanz und gute Kämmbarkeit für gefärbtes oder gewelltes Haar
- Wirkstoffe: Vitamine und Proteine aus Meeralgen und Soja




Jeder kennt das: Nach dem Friseurbesuch riechen die Haare immer so toll und fühlen sich so klasse gepflegt an.
Mit den Produkten kann man sich dieses tolle After-Friseurbesuch-Feeling nach Hause holen. Dieses Shampoo ist nicht einfach ein Shampoo, sondern es ist ein Shampoo was auch in Friseursalons gerne genutzt wird und das spürt und riecht man.


Revital - Regain Milk 3


- pflegender Repair Conditioner für chemisch behandeltes Haar
- gibt sehr gute Kämmbarkeit, Glanz und Farbkraft
- als Farbstabilisator, verhindert Nachoxydation
- Salontipp: ideale Farbversiegelung nach der Coleration

 
Auch dieser Conditioner hat mich sehr überzeugt. Auch hier absolutes Friseur-Feeling nach dem Benutzen. Die Haare lassen sich klasse durchkämmen, fühlen sich schön weich und geschmeidig an und riechen klasse. So pflegt man seine Haaren doch echt doppelt gern :-)

Fazit:

Ich bin von den GLYNT Produkte wirklich begeistert und überzeugt. Denn hier bekommt man durch die Produkte das After-Friseurbesuch-Feeling nach Hause. Die Haare fühlen sich sehr gepflegt und klasse geschmeidig an. Außerdem riechen sie toll und sehen super aus.
Die Produkte von GLYNT kann man übrigens in einigen Haarpflegeshops, in vielen Friseursalons oder auch z.B. online bei Amazon kaufen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GLYNT, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

link zum Anbieter: www.glynt.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel