Produkttest: sugarbabes


Das Team von sugarbabes (www.mysugarbabes.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über sugarbabes berichten.

Über sugarbabes:

Du willst deine Gäste mal so richtig verwöhnen? Und deine Dessertkarte könnte schon lange mal Abwechslung vertragen? Hol dir die Stars ins Haus! Denn die sugarbabes sind da - süß, gut aussehend und einfach umwerfend lecker. Zu der erfolgreichen Sweets-Familie der süßen Verführer gehören miss chocoholic, cranberry schmatzbar, berry berry lady, heidi on the alm, sugardude, mrs. crumbleberry, die sugarbabies und sista amarena.


Seit 2007 haben die sugarbabes einen festen Platz im Sortiment von Coffeeshops, Hotels, Gastronomiebetrieben und Cateringservices in ganz Deutschland.
Das Besondere: Alle Babes werden mit ausgewählten Zutaten nach luxuriösen Rezepturen zubereitet und in liebevoller Handarbeit dekoriert.
Das Ergebnis: einfach zum Vernaschen gut!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Geschenkboxen mit sugarbabes erhalten.
 
 
Die Geschenkbox ist wirklich eine witzige Idee.


Mal reinschauen was mich in den Boxen erwartet....

 
Mjam,... mjam,... mjam... Das sieht ja schon einmal seeehr lecker aus. Dann mal ran an das gute Zeug ;-)


Die deutsche Brownie Legende mit Karamell 

Schokolade und Cookie-Crumbles zum Verlieben. So american sweet und supersoft! 


Den Dude mit jeder Menge Schokolade und feinsten Cookies. Und zwar so wie du ihn am liebsten magst: Überzogen mit feiner Karamellsauce, die wie ein Kompliment auf der Zunge zergeht. Eine Mischung, die nicht nur Frauenherzen zum Schmelzen bringt.


Brownie, schokoladig, crunchig, zum Niederknien gut!


Der Brownie sieht nicht nur gut aus,... er schmeckt auch gut.
Ich fand ihn echt lecker und mein Freund fand ihn fenomenal!
Ich persönlich hätte mir den Teig des Brownies noch ein klein wenig saftiger gewünscht, aber das Caramell oben drauf ist echt der Hammer! :-)




Berry Berry Lady

Sommer im Mund!

Aromatisches Fruchterlebnis aus supersoftem Teig.

Die fruchtige Komposition aus Himbeeren, Cranberries und Blaubeeren plus feiner Himbeerfüllung und einem Dekor aus guten Butterstreuseln lässt die Sonne aufgehen. 




Ein geschmackliches Muffin Highlight für die Sinne!


Sehr saftiger, schön fruchtiger, lockerer Teig. Außerdem riecht der Muffin gut.


Der Muffin hat mir sehr, sehr gut geschmeckt.



Gute Laune essen!

Diese unwiderstehliche sugarbabe verführt mit extra viel Schokolade.


Extra schokoladiger Teig, zart schmelzende Nuss-Nougat-Füllung, knackige Chunks aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade verleihen dem lockeren Teig einen angenehmen Biss. Da ist Widerstand zwecklos!


Der leckerste Muffin überhaupt!


Was soll ich dazu noch sagen außer: Leeeeeeeeeecker!!!! Ich will meeeeehr!!! :-)


Super saftig, sehr schokoladig. Einfach genial!


Purprune Begeisterung!

Beerenstarke Kreation: Das softe Babe mit dem Mehr an Frucht.


So lecker ist blau machen: Frische Blaubeeren in einem super soften Muffinteig zaubern dir bei jedem Biss purpurne Begeisterung auf die Zunge und beweisen, dass man doch beides auf einmal haben kann: erwachsen sein und gleichzeitig Kind bleiben!

 
Schmeckt wie Sommer auf der Zunge!


Auch ein toller lockerer, saftiger und schön fruchtiger Teig. Dei Füllung ist super!

 

Fazit:

Wow... die sugarbabes sind der Wahnsinn! Alle Produkte die ich zum testen erhalten habe, waren fenomenal lecker, super frisch,... einfach toll!
Meine Mittester und ich haben die Leckereien mit Genuss verspeist und können die leckeren Produkte von sugarbabes nur weiterempfehlen!
Wer leckere Muffins will, sollte bei den sugarbabes bestellen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von sugarbabes, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mysugarbabes.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel