Produkttest: RACHESHOP

 
Das Team vom RACHESHOP (www.racheshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den RACHESHOP berichten.

Über den RACHESHOP:

Der RACHESHOP ist ein Onlineshop für Scherzartikel, witzige Geschenke, Funshirts und alles für Karneval, Party & Halloween


Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von RACHESHOP

- Karnevalskostüme
- Halloween Kostüme
- Masken
- Kontaktlinsen farbige
- Schminke & Make Up
- Mottoparty Deko & Zubehör
- Kinder Halloween
- Fun T-Shirts
- Geniale Geschenkideen
- DDR Ostalgie Geschenke
- Scherzartikel
- Frivole Scherzartikel
- Perücken Shop
- Halloween Zubehör
- Karneval Zubehör
- Lustige Tassen, Schilder, etc.
- Musik Merchandise

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Ausstechförmchen, ein Tattoo und den RACHESHOP Katalog erhalten. Da es ja nun langsam Richtung Valentinstag geht ist so ein Pärchen-Ausstechförmchen eine tolle Sache um seinen Freund / Freundin / Frau / Mann zu überraschen.



- aus rostfreiem Edelstahl
- das Förmchen misst ca. 19 x 13 cm.


In der Verpackung  tragen die beiden Figuren zwar einen Schlips, aber meiner Meinung nach kann man dieses Ausstechförmchen nicht nur für männliche Pärchen, sondern auch gemischte nehmen :-)


Dann habe ich mich ans backen gemacht :-)

 

Für diese großen Austecher muss man einiges an Teig ausrollen...

 

Da die ausgestochenen Formen so groß sind, ist es teilweise recht schwer sie heile und ohne das sie sich beim Transport verzogen haben, auf das Blech zu bekommen.


Nach dem backen habe ich die Pärchen-Kekse noch mit buntem Zuckerguss verziert.
Ich weiß,... es sieht aus wie im Kindergarten, hat aber großen Spaß gemacht ;-)

 

Hier Pärchen-Kekse in einem etwas anderem Design.

 

Das Kekse backen hat wirklich Spaß gemacht. Meiner Meinung nach ist der Austecher nur ein wenig zu groß geraten. Dadurch brechen die Kekse schnell in zwei und die Pärchen werden zwangsweise getrennt. :(


Pin Up Transfer Tattoo

Tattoo mit zwei Vögeln und einem Anker.
Der Anker ist ist sehr passend, wenn man sich z. B. als Matrose bzw. Matrosin verkleidet und dieses Tattoo dann auf den Arm klebt.

 

Fazit: 

Der RACHESHOP hat eine riesige Auswahl an Verkleidungen, witzigen Geschenken und interessantem Karnevals Zubehör und ähnlichem.
Das tolle ist, dass man alle Produkte zu guten Preisen erhält und diese auch von der Qualität her absolut in Ordnung sind.
Wer also noch das passende Kostüm zu Karneval sucht, oder auch eine witzige Geschenkidee für den Valentinstag sucht, sollte auf jeden Fall mal im RACHESHOP vorbei schauen. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team vom RACHESHOP, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.racheshop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel