Produkttest: Wärmflasche.de


Das Team von Wärmflasche.de (www.wärmflasche.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Wärmflasche.de berichten.

Über Wärmflasche.de:

Wärmflasche.de ist der Spezialist für Wärmflaschen mit einem umfangreichen Produktportfolio an Kinderwärmflaschen, Wärmekissen, Nackenkissen und vielem mehr.

 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Wärmekissen mit Lavendelduft erhalten.

Dieses tolle Wärmekissen spendet wohltuende Wärme verbunden mit einem angenehmen Duft nach beruhigendem Lavendel. Lavendel hat nachgewiesenermaßen eine heilkräftigende Wirkung.


Man kann das Wärmkissen ideal in der Mikrowelle aufwärmen. Bitte beachten, dass man das mit Heilerde gefüllte Inlet dafür entnehmen und in die Mikrowelle legen muss. Das Inlet also bei max. 500 Watt ca. 1 Minute erwärmen. Beim Herausnehmen schütteln und Wärme prüfen. Falls mehr Wärme gewünscht noch einmal max. 1 Minute bei max. 500 Watt erhitzen. Die gesamte Aufwärmzeit darf 2 Minuten keinesfalls überschreiten - das gleiche gilt auch für die empfohlene Wattzahl. Eine Erwärmung im Backofen ist auch möglich. Auch dabei unbedingt nur das Inlet im Ofen bei max. 80 Grad für max. 10 Minuten erwärmen. Falls das Wärmekissen (das gleiche gilt natürlich auch für Wärmflaschen) zu heiß ist, unbedingt vor Nutzung abkühlen lassen, da es andernfalls zu Hautverletzungen kommen kann.

Das Inlet, also das Innere des Kissens, darf nicht gewaschen werden. Der Bezug besteht aus einem weichen Nicki-Velour Stoff und ist bis 30 Grad waschbar. Der Innenbezug besteht aus Leinen und hat eine Heilerdefüllung angereichert mit d-Limonene, Linalcool, Coumarin und Geraniol.

Auf folgendem Foto sieht man die Vorderseite des Wärmekissens.


Hier sieht man die Rückseite des Kissens. Gut zu erkennen ist in der Mitte die Öffnung, durch die man zum Inlet gelangt.


Und nun sieht man das Inlet. Es kann auch einfach aus der Stoffhülle heraus genommen und wieder reingesteckt werden.


Das Wärme- bzw. in diesem Fall vorallem Nackenkissen ist klasse bei Nackverspannungen. Die Wärme lößt diese und noch dazu entspannt einem der angenehme Duft von Lavendel.



Fazit:

Wärmflasche.de hat eine große Auswahl an Wärmflaschen, Wärmekissen und ähnlichem. Alle Produkte sind TÜV geprüft und qualitativ sehr hochwertig. Hier findet man zum Beispiel auch Wärmflaschen für Kinder mit lustigen Tiermotiven u.v.m.
Die Preise sind noch dazu auch sehr gut, so dass man in diesem Shop auf jeden Fall mal vorbei schauen sollte, wenn man eine neue Wärmflasche braucht oder Ausschau nach einem Wärmekissen hält! Ich bin sehr zufrieden.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Wärmflasche.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
Link zum Anbieter: www.wärmflasche.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill