Produkttest: iglo


Durch Facebook bin ich Tester für das iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry geworden. Somit möchte ich heute über iglo (www.iglo.de) berichten.

Über iglo:

Wenn es um unsere Ernährung geht, können die Ansprüche nicht hoch genug sein. Deshalb werden Qualität und natürliche Frische bei iglo groß geschrieben. Diese stellen höchste Anforderungen an die Produktion und setzen sich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur ein. Nachhaltige Landwirtschaft und bestandserhaltene Fischerei gehören dabei zu deren festen Überzeugung.


Bereits seit 1959 sorgt iglo für Abwechslung im deutschen Tiefkühlmarkt und ist mit iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat zum Marken-Marktführer in den Bereichen Fisch und Gemüse geworden.

Der Produkttest:

In einer Styroporbox und gekühlt in Trockeneis kamen drei Packungen des iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry bei mir zu Hause an.

 

Die Verpackung des iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry ist ansprechend gestaltet.



iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry


Zartes, saftiges Fisch-Filet aus Blöcken geschnitten und praktisch grätenfrei, mit einer exotischen Auflage aus knackigem Gemüse und cremiger Kokossauce, fein abgestimmt mit Zitronengras und Koriander.


Die Zubereitung ist ganz einfach. Das iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry auspacken und in der Alu Schale für 40 Minuten in den vorgeheizten Ofen stellen.

Zu dem iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry habe ich Reis und Salat gemacht.


Mir hat das iglo Schlemmer-Filet Thai Green Curry sehr gut geschmeckt. Es ist wirklich mal etwas anderes. Meinen zwei Gästen hat der Fisch leider nicht so gut geschmeckt. Die Gewürze sind nun einmal etwas spezieller und treffen wahrscheinlich nicht jeden Geschmack. Aber ausprobieren lohnt sich!

Fazit:

iglo hat ein großes Sortiment an Fleisch-, Fisch- und anderen Tiefkühl- und Fertiggerichten. Die Produkte sind von guter Qualität und Geschmacksvielfalt. Außerdem werden alle schnell und einfach zubereitet.
Man erhält die Produkte in allen Supermärkten. Ausprobieren sollte man sie auf jeden Fall! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von iglo, dass ich mit als Tester ausgewählt wurde und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.iglo.de

Kommentare

  1. hat mich immer schon interessiert wie bzw ob man etwas tiefgekühltes testen kann!
    sieht auf jeden fall lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel