Produkttest: Hugo Frosch


Das Team von Hugo Frosch (www.frosch-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Hugo Frosch berichten.

Über Hugo Frosch:

Design Wärmflaschen seit mehr als einem Jahrzehnt 

Der innovative Familienbetrieb wurde im Juli 1999 von Hugo Frosch, Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) mit langjähriger Erfahrung als Leiter eines Wärmflaschen-Produktionsbetriebes gegründet und startete mit einer am Markt völlig neuen Wärmflaschenform, der "Runden".


Schnell kamen weitere, moderne und originelle Formen (Fisch, Klassik, Junior und Herz in zwei Größen) dazu und der Kundenkreis wurde immer größer. Waren es zunächst Einzel- und Großhändler in Deutschland, der Schweiz und Österreich, die das Frosch-Sortiment vertrieben, konnten mit der Teilnahme an internationalen Messen wie ambiente, Frankfurt oder spring fair, Birmingham Geschäftskontakte geknüpft und damit auch weitere europäische Märkte erschlossen werden. Globale Geschäftsbeziehungen nach Übersee, z. B. Chile, Japan, Korea und China folgten. Oberste Maxime ist die Einhaltung der strengsten Qualitätsanforderungen auf dem deutschen und internationalen Markt. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Öko-Wärmflasche inkl. Infomaterial erhalten.

Öko-Wärmflasche Doublefleece Apfel

Qualität "Made in Germany"

Öko-Wärmflasche ohne PVC und ohne Weichmacher, phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral


Fassungsvermögen: 2,0 Ltr.
Farbe: weiß; strahlenförmiges Design beidseitig
Größe: ca. 19,5 x 31,5 cm; mit patentiertem Sicherheitsverschluss


Wird angenehm weich und anschmiegsam beim Befüllen mit heißem Wasser
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft

Überzug: Mollig-weicher Double Fleecebezug, cremeweiß, Vorderseite mit aufwändiger Applikation "Apfel" und Stickerei "Gesundmacher", Rückseite mit farblich abgesetztem Reißverschluss, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

Original Hugo Frosch Öko-Wärmflaschen sind auch mit flauschigen Fleeceüberzügen, hochwertigen Merino-Strickbezügen und Bezügen in Jeansoptik erhältlich.

Wärmflaschen von Hugo Frosch sind hochwertige Qualitätsprodukte, die das ganze Jahr über Saison haben. Ob als Geschenkartikel zum Valentinstag, Muttertag, Geburtstag, sei´ s zu Nikolaus oder zu Weihnachten – diese Geschenkideen kommen von Herzen und immer gut an. Auf der Suche nach liebenswerten Kinderwärmflaschen oder originellen Präsenten für alle Anlässe wirst du bei Hugo Frosch keine Gummiwärmflaschen finden, sondern ausschließlich Wärmespender aus bestem Thermoplast, die deine Liebsten wohltuend wärmen. Denn die Einsatzmöglichkeiten dieses langlebigen und zuverlässigen Produkts im Alltag sind nahezu unbegrenzt: bei Bauchschmerzen, Rückenproblemen, zum besseren Einschlafen, Kuscheln und zum Trösten bei kleinen und größeren Sorgen.
 

Das Design des Wärmflaschenüberzugs ist wirklich gelungen. Frisch und modern.
Der Stoff ist kuschelig weich.

Sehr gut ist auch, dass man den Überzug abmachen und waschen kann. Die Handhabung ist ganz einfach. Reißverschluss auf, Wärmflasche raus. :-)


Fazit:

Im Sortiment von Hugo Frosch findet man wirklich fast jede Art von Wärmflasche, ob in Herzform mit süßem Spruch vorne drauf oder in der alt bekannten Form mit eine Art Rollkragenpulli-Überzug. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Vorallem momentan wo es draußen so arg kalt ist, ist so eine Wärmflasche von Hugo Frosch einfach klasse. Sie spendet lange Wärme, ist Qualitativ hochwertig verarbeitet und natürlich vom TÜV geprüft. Ich kann die Wärmflaschen von Hugo Frosch also "wärmstens" empfehlen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hugo Frosch, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.frosch-shop.de

Kommentare

  1. super, die idee mit dem reissverschluss find ich super, ich muss meinen bezug immer in schwerstarbeit abfummeln :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill