Produkttest: GERMAN-DREAM-NAILS (Teil 2)


Das Team von GERMAN-DREAM-NAILS (http://www.german-dream-nails.com/) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über GERMAN-DREAM-NAILS berichten.
 
Hier geht es zum ersten Bericht über GERMAN-DREAM-NAILS.

Über GERMAN-DREAM-NAILS:

Der GERMAN-DREAM-NAILS Onlineshop bietet dir alles für die perfekte Nagelmodellage, künstliche Fingernägel und traumhaftes Nageldesign.
Entdecke das attraktive Naildesign Sortiment mit den Marken Jolifin, Konad, Promed, GDN.
Bei GERMAN-DREAM-NAILS kann man alles für die Nägel in bester Qualität kaufen.



Folgende Kategorien findet man im Onlineshop

- UV-Gel
- Neuheiten
- Top Seller
- ACRYL-Produkte
- Flüssigkeiten
- Fräser und Aufsätze
- Nagelfeilen Studioausführung
- Nail Art Stamping
- UV- und Nagellacke
- Nailart Nagelmodellage
- New Nail Art Nageldesign
- Pinsel Studioline
- Schulungsvideo Naildesign
- SPAR-Pakete
- Starter-Set
- Tip-Produkte
- UV-Lichthärtungsgeräte
- Zubehör
- GDN Hairstyle

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Nagellacke und fünf Nagelpfeilen erhalten.



Bring einen neuen Stil in dein Naildesign. Mit den Glamour Feilen beeindruckst du mit edlem Design und bietest dir und/oder deinen Kunden nicht nur optisch ein neues Highlight.


Die Glamourfeile hat die Körnung 240/240 und zeichnet sich durch ein langlebiges Sandblatt aus.

Auch als Geschenk oder Kundenwerbung ist die Glamour Feile perfekt geeignet. Das glamouröse Design versprüht einen Hauch von Extravaganz, der in einer Naildesign-Ausstattung nicht fehlen darf.



Der verspielte Farbton in Pink setzt auf Highlights mit Glitzerpartikeln.


Die neue Nagellack Kollektion von Jolifin besticht durch Ihre Farbintensität bereits nach einmaligem Auftragen.

Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.

Man kann den Nagellack sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelten Nagelmodellage auftragen.

Die Füllmenge beträgt 12ml.


Das ist ehrlich mein neuer Lieblingsnagellack. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal von einem pinken Nagellack behaupten würde, aber dieses Pink gefällt mir außerordentlich gut und der Lack ist super. Farbintensiv, trocken schnell, hält gut. Perfekt!




Zeitloses Rot für den besonderen Farbakzent.


Die Füllmenge beträgt 12ml.


Auch ein toller, gut deckender und lang haltender Nagellack.



Ein Hauch von Eleganz in dunklen Blau mit Metallic-Schimmer.


Die Füllmenge beträgt 12ml.






Der Nagellack deckt gut, aber für meinen Geschmack könnte das Blau etwas dunkler sein.



Das dezente Roséton verziert Ihre Nägel in einem natürlichen Ton.
Die Füllmenge beträgt 12ml.


Der Farbton dieses Nagellackes ist dezent, aber ich muss schon sagen, dass der Nagellack trotzdem auf den Nägeln auffällt, da der Lack recht stark schimmert. Ich persönlich finde den Lack ganz okay, stehe aber mehr auf auffälligere Farben. Aber auf jeden Fall trocknet er auch wie die anderen sehr schnell und das ist super.

Fazit:

GERMAN-DREAM-NAILS hat wirklich eine große Auswahl an Maniküreprodukten. Vom Nagellack, bis hin zum UV Gerät, also von Anfänger bis Profi ist alles dabei! Und außerdem ist für jeden in jeder Preisklasse etwas dabei und die Qualität stimmt.
Ich bin mit den Produkten aus dem Test sehr zufrieden und kann die Nagellacke auf jeden Fall empfehlen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GERMAN-DREAM-NAILS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick