Produkttest: Led Stone


Das Team von Led Stone (www.ledstone.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Led Stone berichten.

Über Led Stone:

Join the "mental state of fashion"! 

Selbstbestimmung – das ist es wofür Led Stone steht. Verwirkliche dich selbst und lebe deine Träume. Nur du bestimmst wer du bist und somit auch wie dich andere wahrnehmen. Basierend auf den Wurzeln von Streetwear und dem Urban Fashion bietet Led Stone exklusive Mode und die Verschmelzung von 2 aus der modernen Welt nicht mehr weg zu denkenden Stilelementen: T-Shirt und Schal.

Jedes Led Stone Shirt besitzt 2 Knöpfe in Schulterhöhe. Die Gegenstücke befinden sich an den Led Stone Schals und Tüchern. Alle Schals und Tücher können durch Anknöpfen feste an den Shirts fixiert werden.

So kannst du deinem Led Stone Shirt immer wieder einen neuen Look verpassen. Die Farbenvielfalt der Schals und Tücher geben dir die Möglichkeit, jeden Tag auch modisch auszudrücken, was bei dir gerade ansteht.

Und es ist egal ob Handstand, beim Skaten oder einfach bei starkem Wind, der Schal sitzt!

Alle Led Stone Shirts werden exklusiv für Led Stone produziert. Die Schnitte der Shirts sind so gesetzt, dass sie perfekt sitzen und angenehm zu tragen sind. Zusätzlich haben die Led Stone Shirts noch Besonderheiten wie eingesetzte Bünde an den Ärmeln und Ziernähte. Die aufwendigen Siebdrucke mit bis zu 10 Farben je Motiv garantieren eine extreme Farbbrillanz , langen halt und sind ein absoluter „Eyecatcher“.  Jedes Led Stone Shirt, Schal und Tuch wird Handverpackt in einem Led Stone Polybag geliefert.

Das Markenzeichen der Led Stone Shirts ist ein aufgenähter Patch mit dem Led Stone Logo auf der linken Rückseite von jedem Shirt.

Express your state of mind!

Wear the mental state of fashion!

Be Led Stone!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein T-Shirt inkl. Schal erhalten. 


Der Ara steht für Brillanz und Freiheit. Eigenschaften die sich exakt mit der Philosophie von Led Stone decken. Der Ausdruck und die Farbvielfalt welche von diesen Tieren ausgestrahlt wird ist faszinierend und beeindruckend zu gleich. Dies ist in dem aufwendigen Siebdruck eingefangen und wird durch die strahlende Farbvielfalt des Drucks beeindruckend zur Geltung gebracht.
Girlie - Shirt mit leicht tailliertem Schnitt und aufgenähtem Patch mit Logo-Print am Rücken. Alle Led Stone Schals und Tücher sind durch die Knöpfe am Shirt fest fixierbar (ausgenommen Winterschals).

  
Material: 100% Baumwolle 


Der Druck ist wirklich super verarbeitet. Die Farben strahlen.

 

Hier die Rückseite des T-Shirts, inkl. Logo von Led Stone.




The Bumblebee - by Led Stone: Tuch schwarz/gelb kariert mit aufgenähtem Led Stone Patch.
Das Tuch kann an die Led Stone Shirts angeknöpft werden.


Stoff: 100% Viskose
Länge ca. 170cm



Auch auf den Schals ist das Logo von Led Stone aufgenäht.



T-Shirt und Schal kombiniert

Und nun habe ich das T-Shirt und den Schal kombiniert und natürlich den Schal mit Hilfe der Druckknöpfe am Shirt befestigt.

 

Nun mal die Druckknöpfe von Schal und T-Shirt von nahem.

Hier miteinander verbunden.


Hier von einander gelößt.


Fazit:

Led Stone hat eine große Auswahl an angesagten und coolen Shirts und Schals für Männer und Frauen. Am besten gefällt mir die Druckknopffunktion für Shirt und Schal. So kann man den Schal mit dem Shirt verbinden und der Schal verrutscht nie wieder. Echt eine coole Idee!
Auch die Verarbeitung der Produkte ist super und qualitativ wirklich hochwertig. Ich kann die Produkte von Led Stone auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Led Stone, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ledstone.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill