Produkttest: Paradies Betten


Das Team von Paradies Betten (www.paradies.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Paradies Betten berichten.

Über Paradies Betten:

Ein Paradies Bett soll den schlafenden Körper schützend warm halten und die abgegebene Feuchtigkeit schnell wegleiten, um so ein angenehmes Schlafklima für erholsamen Schlaf zu schaffen. Dabei ist die Füllung das Herz eines jeden Paradies Bettes. Die Komposition der optimalen Füllung mit ausgesuchten, weichen und pflegeleichten Geweben und ihren jeweiligen Zusatznutzen macht ein Paradies Bett so perfekt.

 
Das Sortiment bietet Betten mit unterschiedlichen Füllmaterialien: Ob Paradies Textilfaser-Füllungen, Paradies Daunen oder eine der innovativen Spezialfüllungen, alle Paradies Betten bieten höchsten Schlafkomfort. 



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Bettdecke und ein Kissen erhalten.


Das exzellente Kuschelbett
 
 
- Größe: 135/200 cm
- Füllung: Paradies Fill Royal
- Bezugsstoff: edler Baumwoll-Maco-Feinpercal
- Mit Feel-Well Finish Gewebeveredelung

Bzgl. der Füllung
Ich habe mich mal unter die Bettdecke gelegt und mir fiel wirklich sofort auf, dass sich die Decke schön an den Körper anschmiegt, aber keinesfalls schwer wirkt oder so.
Außerdem wird es unter der Decke schnell warm und es bleibt auch warm.
 



 

Größe: 80 x 80 cm

Füllung: Gefüllt mit Paradies Softys medium für die sanftere Abstützung von Kopf und Nacken (100 % Polyester). 

Bezugsstoff: Bezug aus feinfädigem, luftdurchlässigem Baumwoll-Maco-Percal mit silberblauer Satinbiese und gesticktem Markenzeichen (100 % Baumwolle). Mit Gewebeveredelung Fleckschutz und Reißverschluss zur individuellen Füllmengenanpassung. 

 
Wenn einem das Kissen zu dick ist, dann einfach Reißverschluss öffnen und etwas Füllmenge entnehmen.


Das Kissen ist klasse. Es ist schön weich, aber nicht zu weich, so dass man sofort durchsinkt o.ä.



Fazit:

Paradies Betten sind wirklich Betten die für hohen Komfort stehen. Die Bettdecken schmiegen klasse an den Körper an, verlieren keine Wärme und lassen trotzdem genug Luft durch, so dass man nicht unnötig anfängt zu schwitzen. Die Kissen sind auch super, sie passen sich der Kopfform gut an und es ist sehr angenehm darauf zu liegen. Und Paradies Betten bietet nicht nur Betten für die Großen, sondern auch für die Kleinen. Auch die Kleinen müssen auf keinen Komfort verzichten. Zusätzlich hat Paradies Betten auch noch Matratzen im Sortiment.
Somit ist Paradies Betten meiner Meinung nach die erste und beste Anlaufstelle wenn man nach neuen Betten, also Bettdecke und Kissen sucht, oder auch nach Matratzen Ausschau hält.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Paradies Betten, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.paradies.de

Kommentare

  1. das mit der füllmenge entnehmen finde ich ne tolle sache... wobei bei mir die kissen nicht dick genug sein können :) gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel