Produkttest: TiDeko


Das Team von TiDeko (www.tischdecken-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über TiDeko berichten.

Über TiDeko:

TiDeko verkauft seit über 16 Jahren mit Begeisterung Tischdecken.
In dieser Teit sprang die Beigeisterung von TiDeko auf über 50.000 TiDeko Kunden über.
 
Das Konzept: Hochwertige Tischdecken, pfiffige Dekoideen und faire Preise.


Die Kollektionen von TiDeko gibt es nicht an jeder Ecke und nicht in jedem Shop.
Bei allen angebotetenen TiDeko
Tischdecken handelt es sich nicht um Massenanfertigungen. Jede Tischdecke wird von TiDeko in Deutschland hergestellt.

Für TiDeko ist es immer wieder eine Herausforderung, deinen Tisch in ein neues Licht zu stellen. Ein schön gedeckter Tisch verändert und verschönert dein Zuhause.
Die Zeiten ändern sich, die Tischdekoration auch.
Mit den Tischdecken und Accessoires von TiDeko werden stimmungsvolle Farbkombinationen und pfiffige Deko-Ideen auf deinen Tisch gebracht.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Tischdecke und ein Accessoire erhalten.




Die abwaschbare Tischdecke Table Queen GRÖNA ist ein moderner pflegeleichter Jacquard aus Baumwolle und Polyester für höchste Ansprüche bei der Tischdekoration und überzeugt durch die hochwertige textile Optik. Angenehm weicher Stoff mit einem schönen Fall der nur schwer von einem unbehandelten textilen Stoff zu unterscheiden ist.

 
Einfach abwischen und wieder sauber.
Der Schmutz bleibt auf der Oberfläche ohne in das Gewebe einzudringen.
Man spart Geld und Pflege.
Die Tischdecke muss nur selten gewaschen werden und die fleckabweisende Ausrüstung bleibt erhalten.


Für viele Zwecke ideal.
Diese hochwertige Tischdecke eignet für die tägliche Tischdekoration, z.B. im Küchen- oder Eßzimmerbereich,
Wintergarten, Balkon, Veranda und ebenso für den  gewerblichen Einsatz.

- waschbar bis 40°
- Antifleckausrüstung mit Teflon
- 50 % Baumwolle/ 50 % Polyester | Jacquard Qualität  
- flüssigkeitsundurchlässig
- feucht abwischbar
- pflegeleicht
- Heißmangel geeignet
- Rückseitig bügelbar


Die Tischdecke ist klasse. Die Nähte sind sehr ordentlich verarbeitet.
Außerdem hat die Tischdecke die perfekte Größe für meinen Esstisch. Es gibt viele verschiedene Maßangaben und Formen für die Tischdecken, so dass man für jeden Tisch, die passende Decke bekommt.






Die Tischdecke ist tatsächlich 100% wasserabweisend und lässt sich einfach mit einem Lappen oder Schwamm abwischen.


Nun ziert die Tischdecke meinen Küchentisch. Mit ein paar Accessoires,... Perfekt!

 
 

Und hier noch zwei Bilder mit Tischuntersetzern.

 




Durchmesser ca. 24 cm, Höhe ca. 11 cm


Schlichte, hübsche Schale aus Chrom, die gut zum dekorieren geeignet ist, oder auch als Obstschale genutzt werden kann.


Leider sind auf der Unterseite ein paar Verarbeitungsspuren (Schweißspuren o.ä.) zu sehen. Aber da es unten drunter ist, sieht man es ja nicht direkt ;-)


Ich habe die Schale auf meinem Esstisch als Obstschale drapiert.


Fazit:

TiDeko ist ein genialer Shop, wenn man auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und von den Maßen her passende Tischdecken ist.
Die Auswahl ist riesig. Von schlicht, bis extravagant und auffällig gibt es die verschiedensten Tischdecken. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Tischdeko, die man bei Gestaltung eines Tisches nicht missachten sollte.
Ich bin absolut begeistert. Vorallem von der Qualität der Tischdecke und deren Eigenschaften. Ich hatte noch nie so eine gute abwaschbare Tischdecke, die sich noch dazu anfühlt wie eine normale Tischdecke, d.h. weich und anschmiegsam.
Den Onlineshop von TiDeko kann ich mehr als empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TiDeko, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tischdecken-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill