Produkttest: Uncle Ben's (Teil 1)



Uncle Ben's (http://www.unclebens.de/) hat mir zwei Testprodukte zur Verfügung gestellt und heute möchte ich euch Uncle Ben's vorstellen und von meinem Produkttest berichten.

Über Uncle Ben's:


Höchste Qualität der Produkte steht für Uncle Ben's® an erster Stelle. Das gilt für die Auswahl der Zutaten genauso wie für alle Herstellungsverfahren.
Der Einsatz des Parboiled-Verfahrens im großen Stil war die erste Innovation von Uncle Ben's® und viele weitere folgten. Uncle Ben's® ist auch Vorreiter in der Entwicklung neuer Produkte. Ziel dabei war es immer, Kochen mit Reis einfacher, sicherer und schneller zu machen. Die Ergebnisse dieser Innovationsarbeit sind der 10 Minuten Reis, die Uncle Ben's® Express Varianten und Uncle Ben's® Saucen. Und mit den Reisspezialitäten eröffnet Uncle Ben's® völlig neue Genussregionen aus der großen, weiten Welt des Reises.

Der Produkttest:

Und das war in meinem Testpaket:
- Uncle Ben's Express Mediterran
- Uncle Ben's Wok Sauce
- Infomaterial mit Rezeptideen



Uncle Bens Express Mediterran
So leicht und schnell kommt man mit Uncle Ben's in Urlaubsstimmung. Es ist das mediterrane Aroma, das Reisgenießer in schönen Urlaubserinnerungen schwelgen lässt.



Und heute Mittag habe ich mich dann direkt mal an den Herd gestellt und mir das Uncle Ben's Express Mediterran zum Mittagessen gemacht :)

Ab in die Pfanne damit...



So und jetzt wo die Reispfanne schön heiß ist wird es schön auf dem Teller drapiert und dann wird gegessen :)
*mjammi*



Ich hab die Reispfanne etwas nachgewürzt, da sie mir zu laff war. Aber dann war es lecker! .... :)

Die Uncle Ben's Wok Sauce werde ich kommende Woche mal ausprobieren, wird aber bestimmt auch lecker schmecken!



Fazit:


Uncle Ben's hat wirklich eine tolle Produktauswahl. Klasse finde ich auch die Expressprodukte, da man diese auch selber gut erweitern kann mit frischem Fleisch und frischem Gemüse. Die Produkte haben auch nicht künstlich, sondern sehr natürlich geschmeckt.
Übrigens bietet Uncle Ben's jetzt auch Nudelprodukte an, was meiner Meinung nach nicht so ins Konzept passt, weil Uncle Ben's seit Jahren mit Reis in Verbindung gebracht wird, aber probiert habe ich es nicht.
Die Produkte von Uncle Ben's sind auf jeden Fall eine tolle Sache die man auch mal probiert haben muss :)

Schulnote: gut

Vielen Dank an Uncle Ben's, dass die Produkte testen und hier vorstellen durfte! :)

Link zum Anbieter: http://www.unclebens.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel