Produkt und Onlineshop getestet: www.grundstoff.net



Das Team von grundstoff (http://www.grundstoff.net/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute über grundstoff berichten.

Über grundstoff:

Bekleidung die auch ohne Aufdruck gut aussieht - denn bei grundstoff zählt vor allem der Schnitt und nicht das Label.

Gegründet von Denis Opper und Nico Leschhorn schließt der Onlineshop grundstoff.net seit Februar 2007 die Lücke zwischen ausdrucks- und formlosen Basics auf der einen und »stylisch«, perfekt geschnittener, aber teuren Designerware auf der anderen Seite.

Das Angebot beschränkt sich nicht nur auf die Bekleidungs-Klassiker T-Shirt, Top, Polo, Longsleeve und Sweatshirt - es findet sich auch eine Vielzahl an Accessoires wie Taschen, Kappen, Mützen und Gürtel im Programm. Im Bereich Unterwäsche finden sich Shorties, Strings, Boxershorts und Retropants für Männer und Frauen.

Die Auswahl an Artikeln, Schnitten und Farben nimmt stetig zu und grundstoff ist immer auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die das Sortiment erweitern können. Bekleidung die in das Angebotvon grundstoff aufgenommen wird, wird immer eingehend auf Qualität, Schnitt und Verarbeitung geprüft. Da grundstoff meist direkt von den Herstellern beliefert wird, können diese trotz günstiger Preise eine hochwertige Qualität und Verarbeitung garantieren.

Unter Anderem führt grundstoff derzeit Labels wie American Apparel, Continental Clothing, Earth Positive, Hanes, Bella, SONAR und JoshBag im Programm. Viele dieser Hersteller sind sich ihrer ethisch- moralischen Verantwortung bei der Produktion der Artikel bewusst – viele unterstützen Organisationen wie "FAIR WEAR", distanzieren sich ausdrücklich von ausbeuterischen Produktionsbedingungen und befolgen den Öko-Tex 100 Standart bei der Herstellung von Textilien.

Nichts ist schlimmer als auf bestellte und bereits bezahlte Ware warten zu müssen. Daher legt grundstoff größten Wert auf eine zügige Bearbeitung der eingehenden Bestellungen. grundstoff ist stolz darauf sagen zu können, dass 95 Prozent der eingehenden Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang zu den Kunden unterwegs sind – In der Regel sogar am selben Tag.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Artikel meiner Wahl im Onlineshop von grundstoff aussuchen und bestellen.

Ich habe mich für ein schlichtes weißes T-Shirt / Top entschieden.


Ich habe das Top in meiner Größe in den Warenkorb gepackt.
Hier mal die Ansicht des kleinen, permanenten Warenkorbs, der einem während des shoppens einen Überblick aller ausgesuchten Artikel anzeigt.


Nun ging ich zur Kasse und dafür musste ich mich mich anmelden oder registrieren.


Da ich Neukunde war, musste ich ein neues Konto erstellen.
Hierfür wurden einige Daten (wie Name, Adresse, E-Mail Adresse etc.) abgefragt.


Asl nächstes folgten dann die Versandinfos.
Hier kann man die Versandadresse ändern und wählen ob man mit DHL (Standardversand) oder GO! (Expressversand) die Waren schicken lassen möchte.


Nun folgte natürlich die Auswahl der Zahlungsweise.
Folgendes ist möglich:

- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Nachname


Als letztes kann man dann noch einmal alle eingegeben Daten überprüfen und zum Abschluss die Bestellung rausschicken. Der Bestelleingang wird sofort auf dem Bildschirm und auch per E-Mail bestätigt.


Nun hieß es warten.... Aber nicht lang! Nach 2 Tagen hatte ich mein T-Shirt / Top in Folie verpackt vorliegen.


So sieht es ausgepackt aus.


Und so sieht das T-Shirt angezogen aus! Ich finde es wirklich klasse!
Es ist schlicht, aber sehr schön geschnitten. Der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an und das T-Shirt ist auch nicht zu dünn gewebt, so das man nichts durch sieht (ist ja leider oft bei weißen Shirts der Fall).


Fazit:

grundstoff hat eine tolle Auswahl an vielen schönen Klamotten die schlicht, aber wirklich toll geschnitten und toll verarbeitet sind. Hier lohnt es sich, sich einzudecken mit neuen Klamotten, wenn man etwas länger was von seiner Kleidung haben möchte. :-) Außerdem stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Ich kann den Onlineshop nur empfehlen und bin der Meinung, dass sowohl Frau, also auch Mann hier schnell fündig wird!!

Übrigens ist grundstoff auch bei Facebook. Schaut doch mal rein.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von grundstoff, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.grundstoff.net/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen