Produkttest: abrazo


Das Team von abrazo (http://www.abrazo.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von abrazo berichten.

Über abrazo:

Ob Töpfe, Pfannen, Geschirr, Kacheln, Glaskeramikkochfelder, Grills oder Backöfen...
abrazo-Reinigungskissen machen besonders gründlich sauber, wirken extrem sanft und bringen frischen Glanz in die ganze Küche.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue abrazo CeraGlanz erhalten.

 
abrazo CeraGlanz

CeraGlanz von abrazo ist der 1. Zweifachreiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber + Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei. 

Für meinen Test habe ich mein Kochfeld gereinigt.

Hier das Kochfeld vor der Reinigung.
Nun musste ich einfach nur den Schwamm anfeuchten und dann über das Kochfeld wischen.
Ganz von allein bildete sich jede Menge Schaum und reinigte das Kochfeld sehr gründlich.


Nun musste ich nur noch einmal mit einem trockenen Tuch über die Kochplatte wischen um die letzten Schaumreste zu entfernen und schon war ich fertig. Das ging schnell und einfach! Und ich bin wirklich begeistert!


Fazit: 

Die Produkte von abrazo sind schnell und einfach handzuhaben. Der neue CeraGlanz hat mich wirklich überzeugt und hat auch schon angebrannte Kochreste von der Kochplatte ohne Probleme entfernt. 
Das ist wirklich die rosa Kraft, die glänzend sauber schafft!
Unbedingt mal ausprobieren!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von abrazo, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.abrazo.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill