Produkt und Onlineshop getestet: www.smartguy.de

 
Das Team von SmartGuy.de (www.smartguy.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von SmartGuy.de berichten.

Über SmartGuy.de:

SmartGuy.de ist eine der größten Internetseiten für Männer- und Jungenmode. Bei SmartGuy.de findest du die meisten Marken auf einen Blick, ohne langes Suchen. Das Team von Modeexperten wählt für dich die neuesten Styles und Kollektionen aus, die dir am besten passen. 

 
SmartGuy.de ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen. So spart sich SmartGuy.de die Kosten für Miete von Ladenfläche und Transport. Diese Einsparungen geben sie an dich weiter. Alle Waren sind genauso aktuell, wie die, die du in Geschäften finden kannst.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich eine Testbestellung durchführen und habe mich für folgende Produkte entschieden.





Nachdem ich alle Produkte in den Warenkorb gepackt habe, durchlief ich den Bestellprozess.

Hier wurden als ersten die Kundeninformationen (wie Name, Adresse etc.) abgefragt. Als nächstes folgte die Eingabe der Zahlungsinformationen, dann noch einmal ein Überblick alle eingegebenen Daten und aller ausgewählten Artikel und schon kann man die Bestellung raus schicken.


Ich habe ca. 4 Tage auf das Paket gewartet und durfte dann meine bestellten Artikel in den Händen halten.

Hier das hellblaue T-Shirt von Blend.




Und hier das T-Shirt von Jack & Jones.




Hier die bunten Socken :-)




Und zum Schluss noch das Butangas zum auffüllen von Feuerzeugen.



Alle Artikel sind ordentlich verpackt bei mir angekommen und alle sind absolut in Ordnung. Die T-Shirts weisen keine Nahtfehler o.ä. auf und ich bin sehr zufrieden.

Fazit:

SmartGuy.de hat eine große Auswahl an verschiedenen Markenklamotten zu guten Preisen. Hier lohnt es sich wirklich mal rumzustöbern und das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.
Der Bestellprozess ist gut und vorallem verständlich aufgebaut und die Abwicklung klappt auch gut.
Ich bin rundum zufrieden von Onlineshop selbst und auch bezogen auf deren Produkte.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von SmartGuy.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.smartguy.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen