Produkte und Onlineshop getestet: www.lebensmittel.de


Das Team von Lebensmittel.de (http://www.lebensmittel.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute über Lebensmittel.de berichten.

Über Lebensmittel.de:

Lebensmittel.de ist ein günstiger Online-Supermarkt mit über 24.000 Artikeln. 

Kostenlose Lieferung ab einem Warenwert  von 40 Euro.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Testbestellung bei Lebensmittel.de durchgeführt und mich für folgende Artikel entschieden.

Nachdem ich all meine Wunschartikel in den Warenkorb gepackt habe, bekam ich permament eine kleine Übersicht des Warenkorbs angezeigt. Dies ist beim shoppen sehr praktisch um die Übersicht über die Kosten zu behalten.


Interessant war auch, dass während des einkaufens im Online-Supermarkt auf einmal eine PLZ Abfrage erschien. Hier geht es darum, dass das komplette Sortiment unter Umständen von dem verfügbaren Sortiment des eigenen Standortes abweichen kann.


Nun kann man noch einmal den Warenkorb überprüfen, bevor man die Bestellung anstößt.
Um meine Bestellung durchzuführen musste ich mich zu aller erst anmelden.
Hier werden Daten wie Adresse, Name, E-Mail Adresse etc. abgefragt.


Im nächsten Schritt kann man die Lieferadresse auswählen oder eine abweichende eingeben.


Nun muss man noch die Zahlungsart auswählen.

Folgende Möglichkeiten gibt es:

- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse


Nach Abschluss meiner Bestellung habe ich sofort eine Bestätigung auf dem Bildschirm und eine E-Mail erhalten.
Dann dauerte es ca. 3-4 Tage bis ich meine bestellten Artikel erhalten habe.




Alles ist ordnungsgemäßig und wie gewünscht bei mir angekommen.

Meine Katze hat dann direkt mal Futter aufgetischt bekommen.





Die Bestellung und Lieferung hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Lebensmittel Online-Supermarkt.


Fazit: 

Lebensmittel.de ist wirklich ein toller Online-Supermarkt in dem man tatsächlich alles erhält, was man so auch in einem normalen Supermarkt erhält. Vielleicht erhält man bei Lebensmittel.de sogar noch viel mehr! Natürlich ist bei diesem Online-Supermarkt außerdem sehr praktisch, dass alle Lebensmittel ordentlich nach Kategorien sortiert sind und es auch eine Suchfunktion gibt. In manchen normalen Supermärkten läuft man ja von Gang zu Gang um etwas zu finden und im Online-Supermarkt geht das um einiges schneller.
Ich bin wirklich von dem tollen Service begeistert und so ein Online-Supermarkt ist eine gute Alternative. Also wer so etwas noch nie ausprobiert hat, sollte es mal probieren. Denn auch hier kann man Schnäppchen finden und vorallem bequem einkaufen :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Lebensmittel.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.lebensmittel.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen