Produkttest: Stylez Connection

Das Team von Stylez Connection (www.stylez-connection.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Stylez Connection berichten.

Über Stylez Connection:

Stylez Connection ist ein Onlineshop für angesagte Surferketten, Lederarmbänder und Accessoires.
Folgende Kategorien findet man im Onlineshop

- Ketten
- Armbänder
- Ohrschmuck
- Gürtel
- Caps
- Sonnenbrillen


Vorteile des Onlineshops im Überblick

- keine Versandkosten ab 20,00€ Bestellwert
- schneller Paketversand nur 1,99€
- Bonusartikel ab einem Bestellwert von 24,00€

Der Produktttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Lederarmband erhalten.


Lederarmband Memphis - braun



Lederarmband Memphis - braun, trendiger Eyecatcher zu deinem Style! Ob Baggy oder Anzug, durch seine klaren Linien passt das Lederarmband zu jedem Look. Verschlossen wird das Armband durch einen Verschluss auf der Rückseite, einstellbar sind die Größen 200, 210 und 220 mm.


Modell: Lederarmband Memphis - braun
Material: Leder
Handgelenkumfang (einstellbar): 200, 210 und 220 mm
Breite: 40 mm
Marke: Stylez-Connection


Hier genaue Bilder vom Verschluss.



Das Armband ist gut verarbeitet und aus echtem Leder. Es fühlt sich gut an, der Verschluss ist gut zu bedienen und er hält gut.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Armband!

Fazit:

Stylez Connection hat eine große Auswahl an typischen Surfer Accessiores und alle sind wirklich gut verarbeitet und preislich super! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Onlineshop und werde auf jeden Fall mal wieder das ein oder andere Accessoire hier einkaufen.
Wer mit dem Trend geht, muss also hier einkaufen! :-) Schaut mal rein!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Stylez Connection, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.stylez-connection.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen