Produkttest: Mein-Taschenkalender.com


Das Team von Mein-Taschenkalender.com (http://www.mein-taschenkalender.com/) hat mir die Möglichkeit gegeben einen Produkttest durchzuführen und somit möchte ich euch heute über Mein-Taschenkalender.com berichten.

Über Mein-Taschenkalender.com:

Bei Mein-Taschenkalender.com wirst du mit einem ganz persönlichen Produkt begeistert:
Mit dem Taschenkalender, den Du selbst gestalten kannst!

- 120g Papier
- Spiralbindung
- Gummizug
- 15 x 14 cm (Augenmaße)

Hier wird jeder glücklich, der ausgefallene und innovative Dinge liebt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meinen eigenen Taschenkalender gestalten.

Über die Startseite gelangt man über "Los geht's" zur Gestaltung des eigenen Taschenkalenders.



Als erstes muss man sich hierfür dem Titelblatt widmen.
Farbe, Muster, Text,... alles ist frei auswählbar. Sogar die Farbe des Gummizugs.
Übrigens kann man hier sogar eigene Bilde als Hintergrund für das Cover wählen :-)


Nun folgt die Gestaltung der ersten Seite.
Hier kann man sich einen individuellen Einleitungstext einfallen lassen.


Dann folgt die Auswahl des Seitenlayouts.
Hier kann man die Farbe bestimmen und zusätzilche Optionen wie die Anzeige der Mondphasen auswählen.


Tagesmodule sind für Taschenkalender natürlich auch sehr wichtig und folgen nun im nächsten Schritt.
Hier kann man To-Do Listen, Wetteranzeigen und anderes einfügen.
Hier sieht man, wie die Tagesmodule dann eingefügt in den Taschenkalender aussehen würden:

Auch die Wochenmodule werden nicht vergessen und können im nachfolgenden Schritt frei gewählt werden.
Hier gibt es die Auswahl zwischen Notizen, Gitterlinien, Projekten etc.


Als letztes kann man nun noch zwei extra Blöcke anhängen. Der eine Block umfasst 8 Seiten, der andere 10.
Hier kann man z.B. Geburtstagslisten oder auch Jahreskalender einfügen.


Nachdem der Taschenkalender fertig designt ist, muss nur noch das Bestellformular ausgefüllt und die Bestellung rausgeschickt werden.

Ich habe 3-4 Tage gewartet, bis mich mein personalisierter Taschenkalender erreichte.
Der Taschenkalender war sicher eingepackt so das keine Blätter einreißen konnten und außerdem war das Paket mit ein paar Infozetteln und etwas Werbung bestückt.


Der Gummizug ist noch nicht am Taschenkalender fest gemacht und wird einzeln verpackt mitgeschickt. Das dran machen ist aber nicht schwer. :-)


Und tadaa! .... Da ist mein eigens entworfener Taschenkalender! Das ging wirklich einfach und schnell!


Fazit:

Mein-Taschenkalender.com ist wirklich toll, da man sich hier kreativ austoben und etwas tolles, eigenes kreieren kann.
Außerdem ist der Preis absolut in Ordnung, dafür das man sich hier sein eigenes Unikat erstellen kann, das einem ein ganzes Jahr begleitet.
Ideal auch als Geschenk zum Jahreswechsel für die Liebsten?! :-)
Also unbedingt mal reinschauen und vielleicht direkt seinen eigenen Taschenkalender gestalten!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mein-Taschenkalender.com, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel