Produkttest: NOVA - The Essential Drink -

 
Das Team von NOVA (http://www.nova-drink.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute über NOVA berichten.

Über NOVA:

NOVA ist eine diätetisches Getränk.

Vermehrte körperliche und psychische Belastung sowie einseitige Ernährung können zu Mangelversorgung an den Aminosäuren Arginin und Lysin führen. Häufig finden sich dabei Störungen der Durchblutung, des Immunsystems (z.B. Neigung zu Herpes), Bindegewebsschwäche wie brüchige Haare und Nägel und eine verringerte Stresstoleranz. NOVA™ kann als diätetisches Getränk einen Mangel an Arginin und Lysin ausgleichen.  

Die Wirkung von NOVA 

- NOVA fördert die geistige Leistung
- NOVA stärkt die körperliche Ausdauer
- NOVA verbessert die Stresstoleranz
- NOVA reduziert das Hungergefühl
- NOVA regt die Fettverbrennung an
- NOVA reguliert die Durchblutung 

Wo ist NOVA überall erhältlich?

- in allen Apotheken
- bei Amazon
- Dr. Hall Versandhandel
- NOVA Webshop
- im Getränkefachhandel

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich sechs Dosen NOVA - The Essential Drink - erhalten.
Die Dosen haben ein sehr modernes, innovatives Design das mir sehr gefällt.


Der Drink selbst hat einen interessanten Geschmackt und erinnert mich ein wenig an Bionade. Also es schmeckt leicht fruchtig und prickelnd frisch.







Fazit:

NOVA ist nicht schlecht, aber der Preis 15,60€ für 6 Dosen ist schon recht hoch. Somit würde ich es mir persönlich zwei Mal überlegen ob ich mir NOVA kaufe.
Die Vorteile wie z.B. die Reduzierung des Hungergefühls konnte ich leider nicht feststellen, aber dennoch eignet sich NOVA gekühlt ideal als Erfrischungsgetränk für zwischendurch und schmeckt auch ganz gut.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von NOVA, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.nova-drink.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel