Produkttest: SHARK Energy Drink

 
Das Team von SHARK Energy Drink (www.shark-energy.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über SHARK Energy Drink berichten.

Über SHARK Energy Drink:

SHARK, der Premium-Energy-Drink ist ein echtes Geschmackserlebnis! Die besonderen und individuellen Inhaltsstoffe wie z.B: Nur natürliches Koffein (Guarana) und Fruchtaroma (Erdbeere), als auch der Zusatz von Traubenzucker (Dextrose), verleihen dem SHARK Energy Drink einen angenehm süssen, fruchtigen und absolut erfrischenden Geschmack! Eine Reihe von Geschmackstests renommierter Institute hat gezeigt, dass SHARK Energy Drink ein bevorzugtes Produkt ist!  


Ein ansprechendes, emotionales und ausdrucksstarkes Design ermöglicht SHARK Energy Drink das Zeug zu einem echten "Eyecatcher". SHARK Energy Drink verkörpert elegant und dynamisch: Energie, Lebendigkeit und den richtigen Biss für körperliche Herausforderrungen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Dosen des SHARK Energy Drinks inkl. einer passenden Kühltasche, Stickern und einer SHARK Energy Drink Kerze erhalten.


In die Kühltasche passen genau 4 SHARK Energy Drink Dosen.


Witzig ist, dass bei der einen Dose ein Deckel dabei ist. D.h. dass ich die Dose wieder verschließen kann und somit keine Kohlensäure entweicht, was mal eine gar nicht so schlechte Idee ist.



Das Design der Dose ist sehr modern und frisch gestaltet. Es spricht die junge Generation meiner Meinung nach schnell an. Übrigens erinnert mich das Design ein klein wenig an das Monster Energy Design, auf Grund der dieser drei Striche / Kratzer.



Fazit:


Der SHARK Energy Drink hat ein ansprechendes Design und er schmeckt ganz in Ordnung. Ich persönlich finde den Geschmack etwas zu süß.
Toll finde ich die Idee mit dem Deckel für die Dose. So etwas habe ich vorher noch nirgendwo gesehen.
Also den SHARK Energy Drink auszuprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Denn jeder hat einen anderen Geschmack und vielleicht spricht der SHARK Energy Drink genau dich an was den Geschmack angeht. :-)

Man kann sich übrigens ein SHARK Energy Drink Testpaket bestellen . Einfach hier klicken.
Außerdem ist SHARK Energy Drink auch in Facebook vertreten. Schnell Fan werden! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von SHARK Energy Drink, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.shark-energy.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel