Produkt und Onlineshop getestet: www.techgalerie.de (Teil 2)



Das Team von TechGalerie (www.techgalerie.de) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute nochmals über TechGalerie berichten.

Hier geht es direkt zum ersten Produkttest von TechGalerie.

Über TechGalerie:

Ausgefallene Gadgets und Geschenkideen seit 2003

Bei TechGalerie findet man über 2.000 witzige Gadgets und unvergessliche Geschenkideen aus aller Welt. Mit 7 Jahren Online-Tradition, über 100.000 Kunden und einer ausgereiften Logistik zählt TechGalerie zu den größten Gadget-Shops in Europa.
Also: Entflieh dem Alltag, gönn dir etwas Spaß und entdecke die Welt der Gadgets.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Kartenmischmaschine erhalten.
Ob Skat, Poker, Doppelkopf oder Mau-Mau: Wer die Nächte gerne am Zockertisch verbringt, kennt die Ermüdungserscheinungen, die zu später Stunde nicht nur in den Gelenken einsetzen. Für einen wachen Geist gibt es zahlreiche Geheimrezepte. Gegen schlappe Arme hingegen kann man nichts machen, außer vielleicht einen Masseur auf Abruf neben dem Tisch zu postieren. Die Kartenmischmaschine für 6 Decks gönnt dir einen Augenblick Pause und sorgt zuverlässig für eine optimale Durchmischung der Karten.


Das Gerät aus schwarzem Kunststoff verfügt über zwei Einlegefächer und ein Ausgabefach. Es startet auf Knopfdruck und kann jederzeit angehalten werden. Die Karten werden von der Kartenmischmaschine für 6 Decks abwechselnd von rechts und links eingezogen und im Ausgabefach gesammelt. Das Ganze kann durch die transparente Abdeckung beobachtet werden, falls doch noch Zweifel an der Sauberkeit der Methode bestehen. Nach dem Mischen wird das Sammelfach herausgezogen und der Kartenstapel kann entnommen werden.
In die Kartenmischmaschine müssen nur noch 4 A-Batterien eingelegt werden und schon kann es los gehen.




Die Kartenmischmaschine funktioniert super und erleichert das Karten spielen, da bei uns nie jemand freiwillig die Karten mischen will. Alle wollen spielen, keiner mischen... Das Problem ist nun behoben! :-) 

Hier geht es direkt zur Kartenmischmaschine! :-)

Fazit:

Die TechGalerie hat eine große Auswahl an Gadgets, bei denen sicherlich jeder fündig wird. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und der Kundenservice ist super. Bei Rückfragen erhält man immer sehr nette und kompetente Antworten. Es wird sich um einen gekümmert! 
Somit ist der Onlineshop der TechGalerie auf jeden Fall mal eine tolle Sache wenn man eine ausgefallene Geschenkidee o.ä. sucht. Also unbedingt mal reinschauen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TechGalerie, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.techgalerie.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel