Produkttest: HUWEi


Das Team von HUWEi (http://www.huwei.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von HUWEi berichten.

Über HUWEi:

Das Original! Nimm HUWEi zum Braten- Backen- Überbacken- Grillen- Schmorren- Kochen- und zum verfeinern von Soßen.


Für Fleisch: Spare Rips, Schnitzel, Rinder und Schweinebraten, Gulasch, Steaks, Gehacktes, oder Bratwürste.

Für Geflügel: Brathähnchen, Chicken Wings, Hühnerbrust, Ente, Gans, Pute und Truthahn, Lamm, Hasen, Wild, Fisch.

Für vegetarische Gerichte: Z. B. Tofu, Brot überbacken, Brokkoli überbacken, Zuchini überbacken, Blumenkohl überbacken, Champignons, Kartoffeln, Auberginen, Sojawürste und vieles mehr...

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Gewürz Marinaden eine Sauce und einen Pinsel erhalten.
HUWEi Gewürz Marinade "Mexiko"

Zum Grillen und Braten von Fleisch, Wild, Geflügel und Fisch. Ideal zum verfeinern von Soßen.


Zutaten: Branntweinessig, pflanzliches Öl, Senfmehl, Chili gemahlen, Speisesalz, Pfeffer, Gewürze und Kräuter.


HUWEi Gewürz Marinade "No. 1"

Das Top Produkt in Hessen! Zum Grillen und Braten von Fleisch, Wild, Geflügel und Fisch. Ideal zum verfeinern von Soßen.


Zutaten: Branntweinessig, pflanzliches Öl, Senfmehl, Speißesalz, Pfeffer, Gewürze und Kräuter.


HUWEi Gewürz Marinade "Curry"

Zum Grillen und Braten von Fleisch, Wild, Geflügel und Fisch. Ideal zum verfeinern von Soßen.


Zutaten: Branntweinessig, pflanzliches Öl, Senfmehl, Speisesalz, Pfeffer, Kräuter und Gewürze, Curry (Kurkuma, Koriander, Chili, Backhornkleesaat)


HUWASCO Habanero Chilli Sauce "Klassik"

HUWASCO Habanero Chilli Saucen. Die richtige Schärfe zu allen Gerichten. Ideal zu Pasta, Pizza, Wraps, Dips, Saucen und Drinks.


- Tropisch fruchtiger Geschmack.
- Ohne Geschmacksverstärker
- Gluten,- Laktose und Cholesterinfrei
- Deutsches Qualitätsprodukt

Schärfegrad: 5000 Scoville

Wir haben mit der HUWASCO Habanero Chilli Sauce "Klassik" unsere Pelimeni mit Schmand und Ketschup aufgepeppt. Lecker! :-)





Fazit:


Bei HUWEi bekommt man wirklich die tollsten und außergewöhnlichsten Marinaden und Sauce. Jeder wird hier fündig und kann dann mit Hilfe der tollen Marinaden und Saucen Gerichte würzen, aufpeppen, etwas besonderes draus machen. Egal ob es die Marinade fürs Grillfleisch ist, eine leckere Marinade für Schmorgemüse oder eine Sauce um Gerichte wie Suppen anzuschärfen o.ä.. Die Auswahl, die Qualität und vorallem auch die Preise sind super.
Unbedingt mal vorbei schauen im Onlineshop von HUWEi! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von HUWEi, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.huwei.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen