Produkttest: BOOMBUZ

 
Das Team von BOOMBUZ (www.boombuz.at) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über BOOMBUZ berichten.

Über BOOMBUZ:

BOOMBUZ erzeugt als Erster und Einziger Schuhe, die zu 100% Natur sind, vereint visionäre Technologie mit State-of-the-Art Design und macht daraus Lifestyle-Fußbekleidung mit gutem Gewissen.

Wer BOOMBUZ trägt, hat eine Weltpremiere an den Füßen.


100% BIOLOGISCH ABBAUBAR & KOMPOSTIERBAR
Jede Sohle, jedes Gewebe, jeder Faden
aus dem Boombuz bestehen, lässt sich vollständig
in den biogenen Kreislauf zurückführen. 
100% LEBENSDAUER
Gleichzeitig sind Boombuz genauso strapazierbar,
haben die gleichen Eigenschaften und dieselbe
Lebensdauer wie herkömmliche Schuhe. 
100% NATUR
Ermöglicht durch das Geheimnis von Boombuz:
natürliche, vollkommen schadstofffreie Kunststoffe und Gewebe.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paar BOOMBUZ Flips inkl. Infomaterial erhalten. Meine Flips sind die Lolla Naked.

Lolla Naked

Naked never felt so stylish.

Naked. Bei Boombuz ist das natürlicher Lifestyle, wie er sein sollte. Kein Angeben. Angeben haben Boombuz-Flips nicht nötig. Obwohl sie es könnten. Schließlich sind Boombuz eine Weltpremiere: die ersten Schuhe, die zu 100% aus natürlichen Bestandteilen bestehen. Und dabei noch verdammt gut aussehen.
- Modernes feminines Design
- Farbkombinationen wie der Boombuz-Regenbogen
- Ergonomisch geformtes Fußbett für besonderen Tragekomfort
- Einzigartige Boombuz-Sohle mit Komfort-Absatz in Wellen-Optik
- Verlängert das Bein ohne das lästige Gefühl, Absätze zu tragen

- Speziell entwickelter Zehensteg aus weichen Biopolymeren und gereizte Haut oder Blasen sind Geschichte
- Bequemer Riemen mit Boombuz-Print


Die BOOMBUZ Flips haben eine spezielle Sohle mit kleinem Absatz, wie man auch hier auf dem Foto erkennen kann.
Den "Absatz" spürt und sieht man absolut nicht, wenn man den Flip an hat.




Der Flip ist schön elastisch und weich, so dass man ihn fast gar nicht am Fuß spürt und somit der Ausdruck "Naked" absolut passend gewählt ist.


Die Flips sind wirklich suuuper, angenehm zu tragen. Ich habe keine Blasen oder Druckstellen bekommen und fühle mich mit meinen neune Flips super wohl. Ich hatte wirklich noch nie so gute FlipFlops und bin auf jeden Fall total begeistert und will sie nicht mehr missen.


Fazit:

BOOMBUZ Flips sind der Wahnsinn. Die Flips sind total bequem, man merkt sie fast nicht am Fuß, man kriegt keine Druckstellen oder Blasen und noch dazu sehen die BOOMBUZ alle super stylisch aus!
Wer also auf der Suche nach einem guten Paar FlipFlops ist, sollte auf jeden Fall bei BOOMBUZ vorbei schauen. Denn für die knapp 25,-€ erhält man hier klasse und vorallem bequeme Flips! :-) 
Ich trage meine BOOMBUZ Flips nun schon eine Weile und sie sind wirklich zu empfehlen!!!

Note: sehr gut +

Vielen Dank an das Team von BOOMBUZ, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.boombuz.at

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel