Produkttest: taschenstore.de


Das Team von taschenstore.de (http://www.taschenstore.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über taschenstore.de berichten.

Über taschenstore.de:

Taschen aller Art – ob Handtaschen, Umhängetaschen, Notebooktaschen oder Rucksack. taschenstore.de ist sich sicher, dass auch du in dem großen Taschen Store fündig wirst. Hier erhälst du Taschen und Accessoires bekannter Marken. Ganz gleich ob es sich dabei um eine Picard Handtasche handelt oder um einen Rucksack von Eastpak. 


 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Handtasche erhalten.
Die Handtasche ist leider absolut kitschig und auch nicht all zu gut verarbeitet. Sie ist von keiner Marke (zumindest steht nichts drin/drauf) und auf einem Schildchen steht "Made in China". Leider sieht man das "Made in China" der Tasche auch an und ich hätte nicht gedacht das taschenstore.de solche Taschen anbietet und bin etwas enttäuscht. Nun überlege ich mir zweimal ob ich bei taschenstore.de in Zukunft bestellen werde.

Fazit:

taschenstore.de hat eine große Auswahl an Taschen, Rucksäcken o.ä. von vielen verschiedenen Marken. Die Preise der Markentaschen sind in Ordnung.
Leider bin ich auf Grund meines Testproduktes etwas abgeschreckt was den Shop angeht und hoffe aber, dass man bei taschenstore.de nur Taschen mit guter Qualität erhält.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von taschenstore.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.taschenstore.de/

Kommentare

  1. Ein ehrlicher Bericht, finde ich wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. kaufe meine börsen und taschen seit 3 jahren bei taschenstore.de und war immer zufrieden. toller bericht auch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel