Produkttest: GLOSSYBOX


Das Team von GLOSSYBOX (http://www.glossybox.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von GLOSSYBOX berichten.

Über GLOSSYBOX:
 
- Mit Glossybox keine Trends verpassen und immer die neuesten Tipps aus der Beautywelt erleben.
- Jeden Monat 5 spannende und exklusive Kosmetikartikel zu Hause testen.
- Nur 10 € / Monat - jederzeit kündbar.
- Versandkostenfreie Lieferung.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich im August eine GLOSSYBOX zugeschickt bekommen.


Schon allein das Paket sprach mich sofort positiv bzgl. des Designs an und ich öffnete es schnell! :-)



Und da war sie nun. Meine erste, eigene GLOSSYBOX!


Und selbst beim öffnen des Kartons war ich wieder begeistert. Alles war total hübsch und ansprechend verpackt.


Ich hab mich fast gar nicht getraut das Schleifchen zu öffnen, aber zum Glück habe ich es getan. ;-)


Fünf Produkte inkl. Begrüßungsschreiben erwarteten mich.




Hier das Begrüßungsschreiben mit einigen Infos und Anregungen.


Inhalt:

- 2 Wimperntuschen
- 1 Nagellack
- 1 Showergel
- 1 Maria Galland Cleansing Set



LÒRÉAL PARIS - Studio Secrets Professional
90° Easy Mascara

Mascara mit 90° biegsamer Bürste. Verleiht Länge und Schwung.



Also so eine Mascara habe ich auch noch nicht gesehen...



Die Benutzung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber machbar ;-)






LÒRÉAL PARIS - Studio Secrets Professional


Weiße Mascara Basis mit "falsche Wimpern" Fasern




Beim ersten hinschauen sieht die Mascara Basis aus wie jede andere auch... doch beim zweiten hinschauen entdeckt so eine Art Fusel auf der Wimpernbürste die die Wimpern beim auftragen voller aussehen lassen.




Maria Galland 60-66 Cleansing Set


Dieses Set besteht aus Kleingrößen der Produkte MG 60 - 66 und ist für die Reise oder zum Ausprobieren des neuen, zukunftsweisenden Gesichtsreinigungskonzeptes von MARIA GALLAND geeignet.



Inhalt des Cleansing Sets:

MG 60 GEL DÉMAQUILLANT FRAÎCHEUR / 10 ml
MG 61 LAIT DÉMAQUILLANT DOUCEUR/ 15 ml
MG 62 LOTION HYDRA MATITÉ / 15 ml
MG 63 CRÈME DÉMAQUILLANTE / 10 ml
MG 64 LOTION SOYEUSE / 15 ml
MG 65 DÉMAQUILLANT EXPRESS YEUX / 15 ml
MG 66 GOMMAGE DOUX / 7 ml



Little Showergel
Basil Lemon

- frei von Silikon
- frei von Mineralölen




Misslyn Nagellack


No. 419 High Society
Ein wunderschön, ganz aktueller braun/lila Ton.

Lässt sich gut auftragen und trocknet relativ schnell. Die Farbe ist klasse!



Fazit:

Das tolle an der GLOSSYBOX ist, dass man immer die Produkte und Farben von Nagellacken/Lidschatten etc. zugeschickt bekommen die gerade modern sind.
Außerdem sind diese 10,-€ ein wirklich unschlagbarer Preis. Wenn man bedenkt, was heut zu Tage schon eine Wimperntusche kostet und ich hatte gleich zwei davon im Paket. Das rentiert sich auf jeden Fall! Außerdem ist das Abo jederzeit kündbar, falls man mal keine Lust mehr auf die GLOSSYBOX hat.
Ich bin wirklich begeistert und empfehle es auf jeden Fall mal auszuprobieren mit einem Abo von GLOSSYBOX! Du wirst auch so begeistert sein! :-)


Übrigens.... die GLOSSYBOX gibt es auch für Männer!! ;-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GLOSSYBOX, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.glossybox.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel