Produkttest: Tupperware


Das Team von Tupperware (http://www.tupperware.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Tupperware berichten.

Über Tupperware:

Über 90 Prozent der Deutschen kennt Tupperware laut einer GfK-Studie. Und nicht nur das: Tupperware-Produkte sind hierzulande sehr beliebt – man findet sie in über 80 Prozent der deutschen Haushalte. 

Tupperware ist nicht nur durch die besondere Qualität seiner Haushaltsprodukte aus Kunststoff, sondern auch durch die „Tupperparty“, das legendäre Heimvorführsystem, bekannt geworden.
Zudem bietet Tupperware allen Tupperware-Beraterinnen und Beratern eine interessante und lukrative Beschäftigung.

Es sind also sozusagen drei Eckpfeiler, auf denen der Erfolg von Tupperware aufgebaut ist: Produkte, Party und vor allem People - denn erst die Menschen hauchen den Produkten ihr Leben ein.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den Tupper-Turbo-Chef erhalten.
In meinem Testpaket war der Tupper-Turbo-Chef, das Buch "Chef Bistro" und Infomaterial.



Der handliche, rasante Zerkleinerer mit Zugmechansimus und den drei Klingen zerkleinert z. B. Kräuter, Nüsse, Zwiebeln oder Oliven. Ideal auch zum Zubereiten von Dips und Aufstrichen.



Beim Turbo-Chef war eine Anleitung inkl. Turbo-Rezepten dabei. :-)



Bei meinem Test habe ich einmal Zwiebeln zerkleinert und einmal Petersilie.

Hier die Zwiebeln vor dem zerkleinern. Ich habe sie vorher geviertelt.


Nach 5 Mal an der Schnur ziehen, waren die Zwiebeln wunderbar fein zerkleinert.
Hier das Ergebnis.


Dann war die Petersilie an der Reihe.

Wieder nur ein paar mal an der Schnur ziehen und schon ist ist die Petersilie ganz fein zerkleinert.


Ich bin begeistert! Minimaler Aufwand, maximales Ergebnis! Super!!! :-)
Außerdem funktioniert die Reiniung ganz einfach und die einzelnen Teile sind sogar spülmaschinenfest.

Das Rezeptbuch "Chef Bistro" das in meinem Paket dabei war, ist auch super.


Darin befinden sich viele tolle Rezepte die sich auf den Tupper-Turbo-Chef beziehen.
Fazit:

Der Tupper-Turbo-Chef ist der Wahnsinn! Ich bin wirklich total begeistert und will den Tupper-Turbo-Chef nicht mehr missen. Er erleichtert einem wirklich die Arbeit in der Küche. Denn noch nie hatte ich z. B. so schnell, so gut und fein die Zwiebeln zerkleinert. Spitze!
Aber nicht nur der Turbo-Chef von Tupper ist klasse. Tupper bietet eine Vielzahl an tollen Produkten die einem die tägliche Arbeit (vorallem in der Küche) erleichtern.

Vielen Dank an das Team von Tupperware, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde.

Link zum Anbieter: http://www.tupperware.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel