Produkttest: Schmuck-Krone


Das Team von Schmuck-Krone (http://www.schmuck-krone.de/) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Schmuck-Krone berichten.

Über Schmuck-Krone:

Schmuck-Krone ist der Schmuck Online Shop für alle, die das Besondere suchen. Das Angebot umfasst hochwertigen Edelsteinschmuck, der mit Liebe und Sachverstand von Hand gefertigt wird. Der Schmuck Shop bietet dir ein großes Sortiment an einzigartigem Edelsteinschmuck für jeden Geschmack und alle Gelegenheiten zum fairen Preis. Schmuck-Krone verwendent für seinen Edelsteinschmuck hochwertige Naturmaterialien, die sorgfältig von Hand verarbeitet werden. 


Kundenzufriedenheit steht in dem Schmuck Shop an erster Stelle. Schmuck-Krone ist ein von Trusted Shops geprüfter Schmuck Shop und bietet höchsten Kundenschutz.

Schmuck-Krone bietet dir eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten

- Banküberweisung
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Kauf auf Rechnung

Dein Edelsteinschmuck wird bereits 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist versandkostenfrei.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mir ein Paar Ohringe und einen Ring ausgesucht.
Beides kam einzeln verpackt in kleinen Tütchen bei mir an.

Ring aus Onyx mit Wölbung facettiert schwarz


Oberfläche: facettiert
Breite: oben ca. 12,8mm; unten ca. 6,3mm
Material: Onyx
Farbe: schwarz
Gewicht: ca. 10 Gramm
Bemerkung: 1A++ Naturqualität
Esoterische Wirkung: fördert und stärkt Selbstbewusstsein

Der Ring fühlt sich gut am Finger an und sieht super toll aus! Ich bin total begeistert und trage ihn sehr gern.


Ohrringe Ohrhänger, echter Onyx und 925er Silber


Gesamtlänge: 3,6 cm
Maß der Steine: Onyx Ø 3 mm, Ø 12 mm
Ohrhaken: aus 925er Silber, gestempelt
Material: Onyx, Silber
Farbe: schwarz, silber
Obefläche: glatt
Gesamtgewicht eines Paares: ca. 7 Gramm
Bemerkungen: 1A Naturqualität, handgefertigt

Die Ohrringe sind sehr schön und sind angenehm zu tragen. Außerdem sind sie sehr gut verarbeitet, so dass ich denke, dass ich lange dran Freude haben werde.


Hier trage ich die Ohrringe. :-)


Fazit:

Schmuck-Krone hat eine große, gut sortierte Auswahl an Schmuck aus bester Qualität. Das tolle  ist, dass der Schmuck kiein 0 8 15 Schmuck ist, sondern die meisten Schmuckstücke echte Hingucker sind.
Ich bin von meinem Schmuck von Schmuck-Krone auch total begeistert und trage ihn gern. Also unbedingt mal im Shop von Schmuck-Krone vorbei schauen! :-)


_________________________________________________________

Ich freue mich sehr, euch einen exklusiven Gutscheinecode für Schmuckkrone anbieten zu können.

Wert: 7% Rabatt
Code: BGSK811
Mindestbestellwert: -
Gültig bis: 01. Januar 2014

Info: Der Gutschein ist einmal pro Kunde einlösbar.

Hier wird erklärt wie man den Gutschein einlösen kann.
_________________________________________________________



Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Schmuck-Krone, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: http://www.schmuck-krone.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen