Produkttest: Chiara Ambra

 
Das Team von Chiara Ambra (www.chiara-ambra.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Chiara Ambra berichten.

Über Chiara Ambra:

Zielgerichtete Pflege mit feinst gemahlenem Bernstein
 
Chiara Ambra ist eine weltweit erfolgreiche Marke im Bereich Wellness, Beauty & Fashion. Diese bieten neuen innovative, hochwertige Produkte auf der ganzen Welt an.
 
Mit der außergewöhnlichen und nachgewiesen wirksamen Anit-Aging "Chiara Ambra Bernsteincreme" begann im Oktober 2003 die Erfolgsgeschichte der Marke Chiara Ambra.
Diese einmalige Creme in deren Grundsubstanz der 50 Millionen Jahre alte und als Heilstein geltende Bernstein eine große Rolle spielt, entwickelte sich schnell zum "Must Have!" Produkt. 

Das Sortiment umfasst heute neben Anti Aging über 200 verschiedene Artikel. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Handtaschenflacons Parfüms erhalten mit drei verschiedenen Düften.

Handtaschenflacons Parfüms "selected by Miss Germany" 

Erlebe ein Gefühl, wie du es bisher noch nicht gekannt hast: Denn egal ob morgens um 7, mittags um 14 oder abends um 21 Uhr, mit dieser Parfümkollektion duftest du zu jeder Tageszeit großartig. Rund um die Uhr bezaubernd.

Diese neue Parfümkreation wurde zusammengestellt aus der Erkenntnis, dass Menschen, die immer das gleiche Parfüm tragen, den Geruch kaum noch wahrnehmen, da sich deren Nase schon nach wenigen Tagen daran gewöhnt hat. Wechsel also bewusst zu unterschiedlichen Anlässen deinen Duft, zum Beispiel morgens um 7 oder abends um 21 Uhr! Genieße den Erfolg!

 
7 Inspiration - der Duft für die Morgenstunden
Der frische und blumige Duft sorgt für den richtigen Start in den Tag. Ein femininer und romantischer Auftakt mit frischen, süßen Akkorden der sizilianischen Zitrone, Apfel und Glockenblume, unterlegt mit dem weichen, holzigen Zedernduft. Dieser entwickelt sich zu einem sonnig, eleganten Herzen aus Jasmin, Bambus und weißer Rose. Die Basis rundet harmonisch mit warm-weichem holzigem Duft mit süßlicher Note von Amber, Zedernholz und sinnlichem Moschus ab.

Belebend, inspirierend und raffiniert.


14 Passion - der Duft für den Nachmittag
In der Mitte eines anstrengenden Arbeitstages belebt dich dieser Duft wieder und gibt dir Selbstbewusstsein für den Rest des Tages. Die spritzig-süße Kopfnote mit Litschi, Limette und japanischer Zitrusfrucht Yozu startet mit prickelnder und belebender Frische. Ein weiches Blumenbouquet aus dem unverwechselbaren floralen Duft der Magnolie, zitrisch-orangiger Freesie und vollem Rosenduft bildet das romantisch feminine Herz. Die süß-warme Note des Ambers, sinnlichem Moschus und fein-holzigem White Wood prägen die leidenschaftliche Basis von Passion.

Leidenschaftlich, stolz und sinnlich.


21 Temptation - der Duft für den aufregenden Abend
Damit auch der Abend ein Erfolg wird, wirkt der Duft sexy, unwiderstehlich und verführerisch. Den Auftakt der Komposition bilden die leicht süßen, frischen und lebhaften Aromen von schwarzer Johannisbeere, Orange, Mandarine, Grapefruit und Bergamotte. Im Herzen gibt Jasmin dem Duft seine fruchtige und wilde Note zusammen mit weich-grünen Maiglöckchen und Rose, lieblicher Lilie und leicht süßer Aprikose vereinen sie sich zu einer sanft fruchtigen Mitte. In der Basis verbindet sich der sinnliche Hauch von Moschus mit dem sanften Duft der Vanille, begleitet von anmutigem, süß-warmem Amber und Tonkabohne. Zedernholz unterlegt die Komposition mit weichem, harmonischem Duft.

Sexy, verführerisch und temperamentvoll.

 
Die Düfte sind alle klasse! Alle haben einen tollen Duft, doch ich habe meinen Favoriten gefunden :-) Mein Favorit ist die 21 Temptation. Der Tipp mit den verschiedenen Düften zu verschiedenen Zeiten ist zwar gut, aber die 21 Temptation trage ich momentan durchweg zu jeder Tageszeit, weil der Duft soooo schön ist. Ich habe auf jeden Fall mein neues Lieblingsparfum gefunden!


Fazit:

Chiara Ambra hat Kosmetikprodukte wie z.B. Parfum wie ich es persönlich noch nirgendwo gesehen, gerochen und gespürt habe. Die Düfte sind wunderbar und halten lange an. Ich bin von Chiara Ambra wirklich total begeistert und werde mir dort nun immer mein Parfum kaufen! Unbedingt auch mal reinschauen auf der Seite von Chiara Ambra.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Chiara Ambra, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.chiara-ambra.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill