Produkttest: Produkte von www.massage-expert.de (Teil 2)

Das Team von Massage Expert (www.massage-expert.de) hat mir einen weiteren Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Massage Expert berichten.
Ich habe bereits vor ein paar Wochen schon einmal über Massage Expert berichtet.
Hier gelangst du direkt zum letzten Blog-Eintrag von Massage Expert.

Über Massage Expert:

Massage Expert ist ein Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an Massageprodukten.
Folgende Kategorien sind im Onlineshop zu finden

- Massage
   - Hot Stone Massage
   - Cold Stone Massage
   - Kräuterstempel-Massage
   - Klangmassage
   - Ayurveda-Massage
   - Reflexzonen-Massage
   - Thaimassage
   - Shiatsu-Massage
   - Erotikmassage
   - Edelsteinmassage
   - Joya Massage
   - Weitere Massagen

- Massagevideo, Massagezubehör
   - Massageöl und Zubehör
   - Massage-Creme
   - Ätherisches Öl
   - Massagegerät
   - Massageliege und Zubehör
   - Massagestuhl
   - Polster und Kissen
   - Heizkissen und Heizdecken
   - Baumwollprodukte
   - Hygiene und Desinfektion
   - Ambiente
   - Entspannungsmusik

- Aktuelle Angebote
- Massagekurs
- Gutschein

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein großes Kirschkernkissen erhalten.
Wie der allgmeine Bestellablauf funktioniert könnt ihr meinem erstern Blog-Eintrag über Massage Expert entnehmen. Bitte hier klicken.

Zwei Tage nach meiner Bestellung kam das Kirschkernkissen auch schon bei mir zu Hause an. :-)
Das ging schnell!



Dieses Kirschkernkissen ist mit extra vielen Kernen (600 Gramm) gefüllt - für ein besonders langes Wärmevergnügen.

Durch die 4-Kammer-Technik sind die Kirschkerne schön gleichmäßig verteilt. Das ist besonders wichtig, wenn das Kissen untergelegt wird.


Das Kissen hat einen abnehmbaren Bezug aus 100 % Baumwolle, der sich bei 60 °C leicht in der Waschmaschine reinigen lässt. Der Bezug ist mit einem Hotelverschluss ausgestattet - ein manchmal unangenehm drückender Reißverschluss konnte so ausgespart werden.

 Vorderseite des Kirschkernkissens

 Rückseite des Kirschkernkissens

Krischkerne passen sich gut an die Körperoberfläche an und sorgen damit für eine angenehme Wärme. Das Kissen kann im Backofen (auf 100 °C vorgeheizt, ca. 15 Min.) oder in der Mikrowelle (ca. 2 Min. bei 600 Watt) aufgeheizt werden.

 Ich habe das Kirschkernkissen in der Mikrowelle aufgewärmt

Produktdetails

- 600 Gramm Kirschkerne
- Aufgeteilt in 4 gleichgroße Kammern
- Insgesamt 30 x 30 cm groß
- Abnehmbarer Bezug
- 100 % Baumwolle

Tipp: Verwende das Kirschkernkissen vor einer Massage, um den Gast sich entspannen zu lassen. Bei Wärmebehandlungen wie Hot Stone Massage oder Kräuterstempel-Massage kann das Kissen als zusätzliche Wärmequelle eingesetzt werden (z. B. für Bauch oder Füße).

Ich habe das Kirschkernkissen genutzt als ich starke Nackenschmerzen hatte. Es hat wirklich sehr gut getan und die Wärme des Kissens hielt sehr lange an.

Fazit:

Das Kirschkernkissen ist wirklich klasse! Durch die vier Kammern sind alle Kirschkerne gut verteilt und sammeln sich nicht in einer Ecke. Außerdem speichern die Kirchkerne sehr gut die Wärme, so dass man das Kissen nur einmal aufwärmen muss und man ca. 1 Stunde lang die Wärme genießen kann.
Also wirklich eine tolle Sache! Schaut mal im Onlineshop von Massage Expert vorbei und wenn ihr schon lange nach einem neuen Wärmekissen gesucht habt, dann ist das evtl. genau das Richtige für euch!! :-)


Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Massage Expert, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.massage-expert.de



Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen