Produkttest: AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT


Das Team von AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT (www.kunstpflanzen-discount.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT berichten.

Über AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT:

AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT ist ein Onlineshop für künstliche Pflanzen und künstliche Blumen von AST Media & Event GmbH & Co. KG. Entdecke das hochwertige und sehr breite Angebot an Kunstpflanzen: Neben vielen klassischen Kunstblumen, exotischen Kunstpalmen und sehr schönen künstlichen Bäumen gibt es eine große Auswahl an preislich sehr günstigem Zubehör wie Übertöpfe, künstlichen Girlanden, Ranken oder Brandschutz-Mittel.
Künstliche Pflanzen sind mehr als eine Alternative zu echten Pflanzen!

Die künstlichen Palmen, Kunstblumen und Kunstbäume sind von natürlichen Pflanzen kaum mehr zu unterscheiden. Durch den Einsatz natürlicher Bestandteile, innovativen Produktionstechniken sowie einer äusserst detailgetreuen Verarbeitung finden diese  Qualitätsprodukte immer mehr Freunde.

Im Shop von AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT wird dir eine große Auswahl von weit über 1.100 verschiedene Kunstpflanzen zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten.  


 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich fünf Produkte aus dem Sortiment von AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT erhalten.


Pflanze im Topf

Die Pflanze im Topf, finde ich am schönsten von all den zugeschickten Produkten. Diese ist am besten verarbeitet, sieht aber trotzdem mir persönlich zu unecht aus.

 
 

Oster- / Frühlingsdeko

Ich persönlich mag diese Art von Frühlings- oder Osterdeko leider nicht. Auch meine Oma hat solche Deko schon aus ihrem Hab und Gut verbannt. Somit meiner Meinung nach nicht mehr aktuell.

 
 

Blumensträuße

Die beiden Weihnachtlichen Blumensträuße sind ganz ok, wenn auch ein klein wenig kitschig, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Die Verarbeitung ist ok. Mir ist nur aufgefallen, dass die Lämpchen der Lichterketten sehr heiß werden, wenn man diese nutzt.

Hier der erste weihnachtliche Blumenstrauß:

 
 

Und hier der zweite weihnachtliche Blumenstrauß:

 
 

Der letzte von den drei Blumensträußen hat mich ziemlich enttäuscht, da dieser sehr billig verarbeitet war und man das auch sah. Leider...

 
 

Leider haben alle Pflanzen aus meinem Produkttest alt und modrig gerochen, so als würden diese auf einem alten Dachboden gelagert werden. Das fand ich persönlich nicht so gut und ich hoffe, das dies eine Ausnahme war.

Fazit:

Der Onlineshop von AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT hat eine große Auswahl an Kunstpflanzen und wie man dem Shop entnehmen kann, sind auch einige schöne Pflänzchen dabei. Leider haben mich die Pflanzen die ich zum testen erhalten habe nicht alle überzeugt und somit musste ich ein paar Punkte in der Bewertung abziehen.
Dennoch sollten sich Kunstpflanzenliebhaber mal auf der Seite von AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT umschauen. :-)

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team vom AST KUNSTPFLANZEN-DISCOUNT, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen