Produkttest: Namenslieder.ch



Das Team von Namenslieder.ch (www.namenslieder.ch) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Namenslieder.ch berichten.

Über Namenslieder.ch:

Bei Namenslieder.ch kann man eine Kinderlieder-CD mit 8 neuen, modernen und frischen Songs für Kinder von 3-10 Jahren erwerben.

Such dir einfach aus der Namensliste den Namen deines Kindes oder den Namen des zu beschenkenden Kindes aus und schon kannst du die CD bestellen.



Auf jeder CD befinden sich 8 Kinderlieder, in jedem Lied kommt mehrmals der von dir ausgewählte Kindername vor.
 

Die Kinderlieder sind in einem kindgerechten Pop/Rock-Stil geschrieben. Sie animieren die Kinder zum Mitsingen, Mittanzen und Mitspielen.
 
Der frische Musikstil gefällt jedoch nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern - auch sie hören gerne die Namenslieder-CD ihrer Kinder.
 
Hier kann man sich Hörproben der CD anhören.
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir eine Namenslieder-CD aussuchen und habe mich für den Namen "Laureen" entschieden, da ich kleine, liebe Laureen in meiner Familie habe die sehr musikalisch ist.
Ich musste nur zwei Tage warten, bis ich die CD in den Händen halten konnte.

 
 

Die CD Hülle ist ansprechend für Kinder gestaltet und der Name der besungen wird steht natürlich auch auf dem Cover. Ich persönlich finde es etwas schade, dass die Texte der Lieder nicht mit dabei sind.

Natürlich habe ich alle Lieder durchgehört. Die Lieder sind alle gar nicht schlecht, teilweise nur nicht ganz so melodisch. Aber trotzdem lustig und schön zu hören für Kinder! :-)

Fazit:

Namenslieder.ch hatte da wirklich eine tolle Idee mit den individualisierten CDs. Denn welches Kind hat schon eine CD im Schrank stehen auf den über den eigenen Namen gesungen wird. Die Lieder animieren die Kinder wirklich zum mitsingen und zum Spaß haben.
Gute Idee, toll umgesetzt, kleiner Minuspunkt weil die Lieder teilweise nicht ganz so melodisch sind.
Wer seinem Kind, seiner Nichte/Neffe etwas besonderes schenken möchte, sollte unbedingt mal bei Namenslieder.ch vorbei schauen! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Namenslieder.ch, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.namenslieder.ch

Kommentare

  1. Wie groß ist denn die Auswahl bei den Namensliedern? Der Produkttest ist wirklich einmalig, habe noch nicht von etwas vergleichbarem gehört!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill