Produkttest: Edelstahlseife

Ich habe eine Edelstahlseife zum testen zugeschickt bekommen und somit möchte ich heute über diese Edelstahlseife berichten.

Wenn ich im folgendem Text dein Interesse für diese Edelstahlseife wecken kann, dann verfolge weiterhin meinen Blog und ich werde in den kommenden Wochen berichten wo es diese Edelstahlseife online zu kaufen gibt. ;-)

Der Produkttest:

Folgende Stahlseife die gegen Gerüche wie Zwiebel- oder auch Fischgeruch wirken soll, habe ich erhalten.


Details

Durchmesser: 4,2 cm
Gewicht: 100 g



Die Edelstahlseife eignet sich besonders um intensive Küchengerüche von den Händen abzuwaschen - insbesondere für Knoblauch/Zwiebel oder Fischgerüche.

Da ich selber ganz gerne angeln gehe, kenne ich das Problem mit dem Fischgeruch an den Händen, vorallem wenn man Fische wie z.B. den Zander ausnimmt, Meerforellen Guiding hinter sich hat o.ä. hat man einen stark fischigen Geruch an den Händen. Hier ist die Edelstahlseife wirklich praktisch.

Ich habe zu Hause bzgl. der Edelstahlseife einfach mal den Härtetest gemacht und ordentlich Zwiebeln und Knoblauch für das Mittagessen zu recht geschnitten und bewusst mit den Händen berührt. Man haben meine Finger nach Zwiebel gestunken.... Und dann habe ich mir mit der Edelstahlseife die Hände gewaschen und alles war wieder gut. Das hat also tatsächlich geklappt. :-)

Fazit:

Die Edelstahlseife ist wirklich eine Wunderwaffe für unangenehm nach Fisch oder Zwiebel riechende Hände/Finger. Einfach mit der Edelstahlseife die Hände waschen und schon ist alles wieder in Ordnung. Die Edelstahlseife darf meiner Meinung nach in keinem Haushalt und in keinem Anglerzubehör mehr fehlen, denn diese ist absolut zu empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank, dass ich die Edelstahlseife testen und hier davon berichten durfte.

Kommentare

  1. so eine hatte ich auch mal , war ganz erstaunt, dass die wirklich wirken :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill