Produkttest: Pantene Pro-V Fine Hair


Durch for-me-online bin ich eine von 5.000 Testern für das neue Pantene Pro-V Fine Hair (www.pantene.de) geworden und möchte heute somit über das neue Pantene Pro-V Fine Hair berichten.

Über Pantene Pro-V Fine Hair:

Das neue Pantene Pro-V bietet ab Januar 2012 genau zugeschnittene Wirkstoff-Kombinationen für jede Haarstruktur – für feines Haar, für normal-dickes Haar und für coloriertes Haar.
Um die Wahl der richtigen Haarpflege noch einfacher zu machen, hat Pantene Pro-V auch das Produktdesign angepasst: Ab Januar 2012 sind alle Pflegeserien für feines Haar an einem gold-gelben Farbton zu erkennen. 


Tipp: Wie erkenne ich welche Haarstruktur ich habe?
Wurden deine Haare in den letzten drei Monaten komplett mit einer dauerhaften Coloration behandelt? Falls ja, dann zeigt dein Haar die für coloriertes Haar typische Haarstruktur. 
- D.h. das in diesem Fall die Pflegeserie für coloiertes Haar genutzt werden sollte.

Nimm ein einzelnes Haar zwischen Daumen und Zeigefinger und rolle es hin und her: Wenn du das Haar kaum spürst, dann ist deine Haarstruktur fein. 
- D.h. das du in diesem Fall auf die Pflegeserie für feines Haar zurück greifen solltest.

Nimm ein einzelnes Haar zwischen Daumen und Zeigefinger und rolle es hin und her: Wenn du das Haar gut spürst (ähnlich wie einen Baumwollfaden), dann besitzt du eine normal-dicke Haarstruktur.
- D.h. das du in diesem Fall die Pflegeserie für normales-dickes Haar nutzen solltest.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Paket mit Produkten aus der Pflegeserie für feines Haar erhalten, da ich sehr feines Haar habe.


Hier einmal der gesamte Paketinhalt.


Folgende Produkte aus der Pflegeserie "Feines Haar" von Pantene Pro-V waren in dem Paket.


Mir gefällt das neue Design der Pantene Pro-V Pflegeserien ganz gut, ist aber auf jeden Fall erst einmal eine umgewöhnungssache, da man so lange das alte Design gewohnt ist.

Das Shampoo erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und riecht gut.


Der Conditioner - also die Spülung - ist auch wunderbar, so wie man es von Pantene Pro-V Produkten gewohnt ist. Die Haare fühlen sich sofort schön geschmeidig an und lassen sich nach der Haarwäsche sehr gut kämmen.


Die Aufbaumaske bzw. 2 Minuten Kur für die Haare ist auch klasse. Sie riecht genau so gut wie die anderen Produkte aus der Serie und die Haare fühlen sich nach der Haarwäsche spürbar gepflegt und geschmeidig an. Das ist genau das, was das Haar zwischendurch brauch! :-)



Fazit:

Die neuen Pflegeserien von Pantene Pro-V bestechen mit neuem Design und natürlich gewohnt guter Qualität.
An das Design muss man sich erst gewöhnen, aber es ist gelungen.
Ich bin mit meinem Pantene Pro-V Fine Hair absolut zufrieden und meine Haare, die wirklich sehr fein sind, danken es mir. Nur zu empfehlen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pantene Pro-V, dass ich mit als Produkttester ausgewählt wurde und hier über den Produkttest berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pantene.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel