Produkttest: Helenas Diät Shop

 
Das Team von Helenas Diät Shop (www.helenas-diaetshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Helenas Diät Shop berichten.

Über Helenas Diät Shop:

Helenas Diät Shop hat bereits viel Erfahrung rund um das Thema Gewichtsreduktion und bietet ein Konzept, das dich beim abnehmen ohne hungern unterstützt.

Wahrscheinlich wird man viele Diät-Anbieter finden. Doch da das Angebot auf dem Ansatz abnehmen ohne hungern basiert, bietet Helenas Diät-Shop dir neben einer besonders großen Auswahl an Diät Drinks auch Zwischenmahlzeiten. Außerdem Diät begleitende Produkte wie Bücher, in denen du Informationen und Hilfestellung beim Abnehmen ohne hungern findest.

 
Alle nutri-vital Mahlzeiten sind schnell und einfach zubereitet und haben nur ungefähr 220 kcal. Da sie gut sättigen, musst du beim abnehmen nicht hungern. Ergänzend gibt es viele kalte und heiße Diätgetränke, die du zum abnehmen trinken kannst. Abnehmen ohne hungern bedarf manchmal Zwischenmahlzeiten. Dafür hat nutri-vital Erdbeer- oder Beeren-Joghurt-Mix-Riegel entwickelt und bietet außerdem eine Gemüsesuppe an. In Kombination mit einer Ernährungsumstellung haben schon viele Teilnehmer erfolgreich mit nutri-vital Produkten abgenommen, was die BIA Messung ihrer Körperzusammensetzung bestätigt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Produkte inkl. Infomaterial erhalten.


Die süßen Shakes bestehen aus zwei Komponenten, die zusammen eine leckere Diätmahlzeit ergeben: 1. Grundkost neutral, 2. Zusatzgeschmack in 10 verschiedenen Sorten. Dadurch kann man besonders viel variieren:

- wer es nicht so süß mag, kann die Grundkost neutral "solo" trinken
- der Zusatzgeschmack kann individuell stark/schwach zur Grundkost dazu dosiert werden; so bestimmt man selbst, wie kräftig es schmeckt
- der Zusatzgeschmack kann "solo" (ohne Grundkost) in Milchprodukte eingerührt werden und ergibt z. B. mit Naturjoghurt eine Frühstücks- oder Zwischenmahlzeit; in Quark eine volle Mahlzeit.




Ich habe mir dann an einem Morgen den Shake zubereitet.

Als erstes habe ich dafür Milch in einen Shaker getan,...


 


... dann habe ich das Grundkostpulver hinzugefügt und ordentlich geshaked.


 
 

Nach dem shaken ;-)

 

Danach habe ich dann den Zusatzgeschmack - in meinem Fall "Vanille" - hinzugefügt und habe wieder ordentlich geshaked.



Und so sieht dann das Endergbnis aus. :-)

 


Super lecker, schön schaumig! Ich hab den Shake ganz schnell weggeschlürft ;-)



Lecker und abwechslungsreich trinken. Erlaubter Genuss.
Nutri-vital Getränke sind eine echte Alternative zu den herkömmlichen Kalorienbomben. Ideal in Begleitung einer Diät oder/und zum Gewicht halten. Für eine ausgewogene Flüssigkeitsbilanz. Spezieller Genuss in der Winterzeit! Aromatisiertes Getränkepulver mit Süßungsmitteln.


Produkteigenschaften
- spezielles Diätgetränk – wird vom Hersteller ergänzend zum nutri-vital Diät- und Ernährungsprogramm angeboten
- alkoholfrei
-zuckerfrei
- nahezu fettfrei
- beinahe energiefrei
- mit Ballaststoffen zur Hungerdämpfung
- für ausreichende Flüssigkeitszufuhr
- viel geschmackliche Abwechslung
- diabetikergeeignet
- hohe Ergiebigkeit

 
Verzehrempfehlung
Ca. 1 Teelöffel Getränkepulver in eine Tasse heißes, nicht mehr kochendes Wasser geben und umrühren (je nach individuellem Geschmack schwächer oder stärker dosieren).
 

Zutaten
Modifizierte Stärke, Zitronensäure, Fructo-Oligosaccarid, Hibiskustee-Extrakt, Aroma, Cycholhexansulfamidsäure, Ammonsulfit- Zuckerlukör, Aspartam, Guarkernmehl, Silicumdioxid, Cochenillerot A, Acesulfam-K, Ascobinsäure, Gummi Arabicum, Saccarin.
Ohne Konservierungsstoffe. Kühl und trocken lagern.

 
Nährwertangeben je 100ml verzehrfertiges Getränk
- Energie: 3,2 kcal/ 13 kj
- Eiweiß: 0,008 g
- Kohlenhydrate: 1,39 g
- Fett: 0,005 g
- KH: 1,34 g
- Ballaststoffe (wl): 160 mg
- BE: 0,04




Ich habe mir den Glühwein auf Arbeit fertig gemacht.

Pulver in die Tasse, gekochtes Wasser drauf, umrühren. Fertig!


 


Leider hat mir der Glühwein absolut nicht geschmeckt. Ich habe auch noch zwei Kolleginnen probieren lassen und auch diese fanden den Glühwein nicht lecker. Zu süß und ein komischer Geschmack führten dazu, dass wir den Glühwein als nicht wirklich lecker empfunden haben. Schade.


Fazit:

Helenas Diät Shop hat eine große Auswahl an Diät-Produkten und auch Infomaterialien, die es einem ermöglichen sich über die die Diäten mit den Nutri Vital Produkten zu informieren und z.B. bei den Shakes verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
Probiert es am besten selbst einmal aus und bestellt euch die tollen Shakes von Helenas Diät Shop! Ich kann die Shakes absolut nur empfehlen, da diese lecker schmecken und sättigen.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Helenas Diät Shop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.helenas-diaetshop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill