Produkttest: Wellness-Shop


Das Team vom Wellness-Shop (www.wellness-shop.com), hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Wellness-Shop berichten.

Über den Wellness-Shop:

Der Wellness-Shop hat sich im Laufe von mehreren Jahren entwickelt und bietet Produkte und Informationen zum Thema Gesundheit & Wellness an. 

Folgende Vorteile bietet dir der Wellness-Shop:
- Fast alle Produkte testen und benutzt das Team vom Wellness-Shop selbst
- Sämtliche Artikel sind immer möglichst natürlichsten Ursprungs
- Sicherheitsrelevante Daten wie z.B. Adressen oder Bankverbindungen werden automatisch SSL-verschlüsselt - das heißt: Deine Daten sind nach modernsten Richtlinien gesichert.
- Sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
- Wenn du keine Werbung wünscht, schickt dir der Wellness-Shop auch keine zu.
- Aktuelle Shopzertifikate wie z.B. Trusted Shops oder kritische Zahlungsanbieter wie Worldpay belegen die Seriosität und sichern deinen Einkauf 100% gegen Betrug ab.
- Du hast auf die meisten Produkte ein 14tägiges Rückgaberecht mit Geld-Zurück-Garantie.
- Alle Produkte haben eine Best-Preis-Garantie. (Findest du im Internet einen besseren Preis, so unterbietet Wellness-Shop diesen). 

Folgende Kategorien findest du im Onlineshop:
- Beauty & Pflege
- Medizin & Therapie
- Nahrungsergänzungen
- Fitness & Entspannung
- Wohnen & Leben
- Essen & Trinken

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Kopfmassagegerät erhalten.






Reaktivierung unterbrochener Energieflüsse gemäß der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die Energiebahnen werden durch die Akupressur bzw.die Massage mit dem Kopf-Massagestab wieder aktiviert.  

Der Kopf-Massagestab stimuliert die Kopfhaut und bewirkt somit eine Vielzahl für Sie positiver Effekte.

Eigenschaften: Bei der Massage mit diesem Kopf-Massagestab werden gemäß der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) Nervenbahnen reaktiviert und die Energie gerät durch die angenehme Reizung wieder in Fluss. Die beiden Pole "Yin" und "Yang" kommen wieder ins Gleichgewicht und somit auch du selbst!

Die Stimmung hebt sich, Konzentrationsvermögen und das Denken werden angeregt und verbessert. Durch die Akupressur bzw. Massage können sogar Kopfschmerzen verbessert werden, indem Endorphine (allgemein auch besser bekannt unter der sinnigen Bezeichnung "Glückshormone") durch die Behandlung freigesetzt werden. Eine "Gänsehaut", welche durch die angenehme Reizung der Kopfhaut auftreten kann, ist übrigens ebenfalls eine völlig normale und keinesfalls unangenehme Reaktion.

Empfehlung: Eine andere Person kann dir gegebenenfalls bei der Anwendung behilflich sein, um ein für dich noch entspannenderes Ergebnis zu erzielen.






Das Kopfmassagegerät sorgt wirklich für absolute Entspannung und 100%ige Gänsehaut. Dieser Kopf-Massager ist wirklich etwas, das jeder zu Hause haben sollte, um sich selbst oder seinen liebsten einen Moment der Entspannung zu gönnen.


Fazit:

Der Wellness-Shop bietet einem wirklich eine große, tolle Auswahl an verschiedensten Produkten zum Thema Wellness zu wirklich sehr guten und fairen Preisen.
Wer also noch ein Massage-Öl, einen schönen Teelichthalter, Tee oder auch spezielle Gewürze sucht ist hier genau richtig.
Wirklich zu empfehlen, schaut auf jeden Fall mal vorbei. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Wellness-Shop, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.wellness-shop.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill