Produkttest: Bacon Salt

 
Das Team von Bacon Salt (www.baconsalt.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Bacon Salt berichten.

Über Bacon Salt:

Bei Bacon Salt kannst du amerikanische Gewürze kaufen.
Hier gibt es amerikanisches gewürze-Bacon Salt für Deutschland. 

Das Konzept für diesen American Food Shop Deutschland kommt von den Firmengründern J&D aus Amerika. Sie sind die Basis für die Bacon Liebhaber, aber ohne das Fett und den Dreck was Bacon macht, wenn man es brät.

Bacon Salt gibt dir den Bacon Geschmack wann auch immer und wo auch immer du bist. Alles soll nach Bacon schmecken!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein prall gefülltes Paket von Bacon Salt erhalten.



Die streichfähige Bacon Version. Das passt super auf Burger, auf Sandwiches, als Dressing für Salate oder auch zu Grillfleisch.
Gibt es auch in einer „light“ Variante.


Das Produkt ist übrigens auch vegetarisch und kosher.
Toll auch als Dip!

 

Wir haben die Baconnaise zum Grillfleisch gegessen und Freunden angeboten. Die Baconnaise kam gut an!



Das Bacon Ranch Produkt ist optimal als Dressing und als Dip. Einfach die Bacon Gewürzmischung mit Creme fraiche verrühren. Toller Dip zu Chips, Burritos und zu Fleisch. Auch toll als Dressing zu Salaten.





Bacon Popcorn ist ein Mikrowellen Popcorn, ganz ist einfach in der Zubereitung und super lecker zum Naschen. Die Bacon Popcorn ist salzig aber auch mit einem leckeren Bacongeschmack.
Bacon Popcorn ist übrigens das meist verkaufte Popcorn in den USA.




Das Bacon Salt Cheddar ist eine Kombination aus Bacon und Cheddarkäse. Auf Pommes oder anderen Kartoffelvarianten passt dieses Gewürz wunderbar.





Das Bacon Salt Jalapeno ist ein schön scharfes Gewürz und mit dem typischen Bacongeschmack. Super zum Grillen oder wenn das Essen schärfer sein soll – zum Beispiel bei Chicken-Wings o.ä.


Ich habe das Bacon Salt Jalapeno zum würzen von Kartoffelspalten genommen. Diese habe ich dann im Ofen schön kross gebacken und dann mit zum Grillfleisch serviert.



Das Bacon Salt Natural ist das natürliche Gewürz mit Bacongeschmack und vorallem glutenfrei. Sehr lecker auf Kartoffeln vor oder nach der Zubereitung. Passt aber auch zu vielen anderen Gerichten. 


Das ganz besondere Lip Balm mit dem besonders leckerem Bacon Geschmack. Wenn du jemanden ein besonderes ausgefallenes Geschenk machen möchtest, ist dieser Lip Balm vielleicht genau die richtige Idee.


Das Lip Balm mit Bacongeschmack, finde ich persönlich etwas übertrieben und nicht lecker.

Fazit: 

Bacon Salt bietet einem Bacon Liebhaber die perfekte Auswahl an Gewürzen und anderen Leckereien die nach Bacon schmecken. Viele verschiedene Salzsorten und sogar Baconnaise gibt es im Onlineshop von Bacon Salt, aber schau dich selbst mal um und bestell dir deine Lieblingsprodukte :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Bacon Salt, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.baconsalt.de

Kommentare

  1. lip balm mit bacon geschmack??? irgendwie yucks :(

    aber die anderen produkte scheinen echt toll zu sein!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel