Produkttest: STARGLANZ Haushalts- und Metallwaschcreme


Das Team von Spuele.com (www.spuele.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Spuele.com berichten.

Über Spuele.com:

Bei Spuele.com kann man alles erhalten, was zum Thema Spüle gehört.

 
Folgende Kategorien findet man im Shop:
- Sonderangebote
- Edelstahl Spülen
- Glas Spülen
- Granit Spülen
- Keramik Spülen
- Flächenbündige Spülen
- Unterbau Spülen
- Abtropfflächen
- Modul Spülen
- Waschbecken
- Armaturen
- Mülleimer
- Zubehör
- Ersatzteile
- Pflegemittel

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die STARGLANZ Haushalts- und Metallwaschcreme erhalten.

 

Da ich mein Spülbecken sowieso reinigen wollte, traf sich das ganz gut. Somit habe ich mich direkt ans testen gemacht.

So sah mein Spülbecken vor der Reinigung aus.

 

Die Waschcreme muss einfach auf einen feuchten Schwamm getan und damit das Waschbecken abgerieben werden.

 

Dann ordentlich schrubben...


Nun war die ganze Spüle ordentlich eingeseift mit der Creme.


Danach einfach mit Wasser und Schwamm abspülen.
Das Wasser perlt nun wunderbar von dem Metall ab.



Nun blitzt und glänz die Spüle wieder :-)





Mit dem Endergebnis bin ich absolut zufrieden.


Fazit:

Mit der STARGLANZ Haushalts- und Metallwaschcreme kriegt man seine Spüle wirkliche im Nu blitzeblank und das Wasser perlt wunderbar von den Armaturen ab. Außerdem eignet sich die Waschcreme auch zum reinigen von Edelstahltöpfen und vielem mehr.
Also unbedingt mal ausprobieren, du wirst begeistert sein! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Spuele.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.spuele.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel