Produkttest: Sea of Pearls

 
Das Team von Sea of Pearls (www.sea-of-pearls.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Sea of Pearls berichten.

Über Sea of Pearls:

Sea of Pearls steht für unkonventionellen Designer-Schmuck, der ausschließlich in kleinen Auflagen bzw. sogar als Unikat hergestellt wird. Ob Stoff, Leder, Silber oder Edelsteine, – die zu Design und Fertigung der Schmuckstücke verwendeten Materialien kommen aus der ganzen Welt, werden von Sea of Pearls handverlesen ausgewählt und in Deutschland von Hand verarbeitet. So entstehen kleine Kunstwerke für Trendsetterinnen und Individualistinnen, die ihren persönlichen Stil leben – bunt, lebensfroh und selbstbewusst.

Auf Wunsch können Einzelanfertigungen, etwa passend zum Abend- oder Hochzeitskleid, kreiert werden oder Armbänder und Ketten verlängert bzw. gekürzt werden. Ebenfalls erhältlich zu den Sea of Pearls Schmuckstücken sind individuelle Gravuren.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Armband aus der Sea of Pearls Kollektion aussuchen und habe mich für folgendes entschieden.


Tahiti on the beach No.2 Armband

Armband in Nude- und Rosé-Tönen mit Thai-Silber-Elementen, Edelsteinen und Süßwasserperlen.

Länge: ca.  18 – 20 cm 

Das Armband kam gut verpackt in einem Ledersäckchen bei mir an.

Das Armband entspricht der Produktbeschreibung im Onlineshop von Sea of Pearls.

Und so sieht das Armband am Handgelenk aus. Schlickt, aber trotzdem funkelnd, glitzernd hübsch. :-)

Außerdem ist das Armband wirklich gut verarbeitet und meiner Meinung nach etwas ganz besonderes, weil so etwas nicht jeder besitzt.

Fazit:

Sea of Pearls stellt wirklich wunderschönen Schmuck her, bei dem man vielleicht als erstes denkt, das die meisten relativ schlicht wirken, aber selbst mein Armband aus dem Produkttest zieht die Blicke auf sich. Es hat einfach etwas besonderes und es ist auch wirklich besonders schön.
Ich bin absolut zufrieden mit der Verarbeitung und dem Aussehen der Produkte von Sea of Pearls. Ich persönlich finde die Preise bei manchen Teilen etwas zu hoch, aber Sea of Pearls hat oft Rabattaktionen bei denen man die tollen Armbänder und auch Ketten zu super Preisen erwerben kann.
Also schaut auf jeden Fall mal bei Sea of Pearls vorbei und kauft euch den Designer Schmuck online!! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Sea of Pearls, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sea-of-pearls.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill