Produkttest: Doobacco

 
Das Team von Doobacco (www.doobacco.ch) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Doobacco berichten.

Über Doobacco:

Die Firma SwissDoobacco ist eine Schweizer Edeltabakhersteller. Deren Ziel ist es, den weltweit qualitativsten Rauchtabak für Wasserpfeifen herzustellen.
Dabei verwenden diese nur die edelsten Aromen, mit denen schonungsvoll umgegangen wird - mit den sorgfältig ausgewählten Flavours haben diese ein breitgefächertes Angebot und können fast jeden Kunden zufrieden stellen.

SwissDoobacco hat unter anderem eine erfrischend, fruchtige Apple-Edition, wo du unter 4 edlen Apfel-Flavours den für dich passenden Apfel aussuchen kannst - und das ist nur eine der Premium Edition von SwissDoobacco.

Für die SwissDoobacco Genießer gibt es eine Gold und eine Limited Edition.

Gold Edition

 Limited Edition

Es ist SwissDoobacco nach eingehender Entwicklungsarbeit gelungen, den feinsten Havanna Zigarettentabak in Cognac, Rotwein, Vanille oder Kirsch einzulegen und als Wasserpfeifentabak auf den Markt zu bringen. Dieser Tabak ist sehr edel, einzigartig und ein purer Hochgenuss für jeden einzelnen Wasserpfeifenraucher.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Probe Maracuja Heaven erhalten.


Maracuja Heavon ist aus der Premium Edition von Doobacco.


Ich habe eine Nargilem NPS und mit der habe ich inkl. ein paar Freunden den Tabak von Doobacco getestet.


Tabak in den Kopf, Kohle drauf... ab gehts. :-)



Der Tabak hat zwar gut gequalmt, wie man hoffentlich auch auf folgendem Foto etwas erkennen kann, aber ich hatte durchaus auch schon besser qualmenden Tabak, bei dem der Qualm dicker war.




Dennoch absolut in Ordnung und vorallem sehr geschmacksinteniv. Und das der Tabak so einen tollen, intensiven Geschmack hat ist wirklich klasse und das kann leider nicht jeder Tabak bieten.


Fazit:

Doobacco ist ein Tabakhersteller der Extraklasse. Wenn du wirklich guten Tabak, der dir guten Geschmack bietet, für deine Wasserpfeife haben möchtest, dann solltest du auf jeden Fall auf den Tabak von Doobacco zurück greifen.
Doobacco hat eine große Auswahl an Premiumtabak und lässt eine gewöhnliche Shisha-Session zu etwas besonderem machen. :-) Aber probier den Tabak selbst mal aus!

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Doobacco, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.doobacco.ch

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel