Sonntag, 11. Dezember 2011

Produkttest: Imkerei Goldblüte

 
Das Team von der Imkerei Goldblüte (www.goldblüte.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die Imkerei Goldblüte berichten.

Über die Imkerei Goldblüte:

Seit 1998 produziert die Imkerei Goldblüte Lebensmittel höchster Qualität und Güte.
Aromatische Honige, aromatische Destillate und hochwertige Apfelsäfte aus eigener Erzeugung findest du in deren Angebot.

Die Mitarbeiter der Imkerei bilden sich ständig in Fragen der Imkerei weiter und können so einen hohen und modernen Standart in der Imkerei Goldblüte aufrecht erhalten.

Alle Produkte werden sensorisch und mit verschiedenen Geräten auf Qualitätsmängel getestet und geprüft.

Eine naturbelassene Qualität ist der Imkerei Goldblüte wichtig. Aus diesem Grunde wird der  Obstbaubetrieb seit etlichen Jahren nach den Vorschriften der EG-Öko-Verordnung bewirtschaftet.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Glas Prinzessinnenhonig erhalten und war entzückt als ich diese hübsche Glas in meinen Händen hielt. Das ist mal ein Honig für Mädels bzw. Frauen. :-)
Und durch die Schleife auch ein ideales Geschenk für Honigliebhaberinnen.



Prinzessinnenhonig ist ein besonders leckerer Honig. Er wird tatsächlich von lauter Prinzessinnen hergestellt, nämlich von den Töchtern der Bienenkönigin. Er ist sehr fein und cremig und schmeckt ganz mild, am allerbesten natürlich pur, in Honigmilch und auf dem Honigbrot. Aber man kann auch andere tolle Sachen mit ihm machen, Honigwaffeln zum Beispiel oder Lebkuchen. Und man kann ihn in Milch auflösen und in die Badewanne mitnehmen. In einem solchen Bad fühlst du dich selbst wie eine kleine Prinzessin und deine Haut sieht anschließend bestimmt auch so aus.


Das Glas des Honigs sieht nicht nur gut aus und macht einen neugierig auf den Honig im Glas selbst,... denn der Honig selbst schmeckt auch wirklich super. Ich mag z. B. nicht jeden Honig, aber dieser schmeckt mir wirklich wunderbar und kann ihn somit auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fazit:

Die Imkerei Goldblüte hat eine schöne Auswahl an erlesenen Produkten wie Honig und auch Säfte.
Mit dem Honig aus meinem Produkttest bin ich besonders zufrieden, da er nicht nur was für den Gaumen ist, sondern auch was fürs Auge, da dieser so hübsch im Glas abgefüllt ist.
Ich kann den Honig von der Imkerei Goldblüte absolut nur empfehlen, da dieser wirklich wunderbar schmeckt. Denn hier schmeckt man noch gute Qualität und ich würde fast behaupten sogar die glücklichen Bienen :-) Aber probiert selber!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team der Imkerei Goldblüte, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.goldblüte.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen