Produkttest: berlin-clogs.de


Das Team von berlin-clogs.de (www.berlin-clogs.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über berlin-clogs.de berichten.

Über berlin-clogs.de:

Clogs gibt es in ganz Europa und dies in den unterschiedlichsten Formen. Die Art, wie
man sie allgemein kennt, kommt aber nicht aus Holland, sondern erstaunlicherweise aus
Frankreich und dort werden sie "sabots" genannt. Das Angebot an Clogs von berlin-clogs.de
stammt wiederum aus traditionellen Werkstätten in Deutschland und Skandinavien. 

Clogs sind ein Klassiker unter den orthopädischen Schuhen. Die anatomisch gearbeitete Sohle regt den Fuß beim Gehen zu einer kraftvollen Greifbewegung an und beim Stehen bietet sie eine angenehme Stütze, die zu einer Entlastung der gesamten Beinmuskulatur führt. 
 
Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von berlin-clogs.de vor


- Nubuk Clogs
- Geschlossene Clogs
- Offene Clogs
- Motivclogs
- Sandalen
- Perforierte Clogs
- Natur Clogs
- Soft-Clogs
- Lackleder Clogs
- Kuhfell Clogs
- Praxis Clogs

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Clog meiner Wahl aussuchen und habe mich für einen Motiv Clog entschieden.



 

Petite Fleur Clog

Die Motiv Clogs werden in offener und geschlossener Variante gefertigt. Das Glattleder weist in etwa eine Stärke von zwei Millimeter auf und ist somit ein Indiz für seine Festigkeit. Vor der Verarbeitung wird das Leder eingefärbt und bedruckt und kann ohne weiteres feucht gereinigt werden.

Das anatomische Fußbett ist aus gewachstem Buchenholz. Auch diese Imprägnierung erhöht den Schutz gegen Nässe und garantiert eine lange Haltbarkeit der Clogs. Des weiteren ist die Sohle mit einem Kunststoffprofil versehen, wodurch beim Gehen ein sicherer Halt gegeben ist.


 

Die Clogs sind wirklich sehr gut verarbeitet, alle Nähte und Tackerstellen sind sauber verarbeitet.
Außerdem sind die Clogs wirklich bequem und nirgendwo schubbert etwas unangenehm am Fuß, auch nicht wenn ich die Clogs Barfuß an habe.



Das Muster ist übrigens total süß und mir gefällt es super!
Das ist mein außergewöhnlicher und ich finde besonders schöner Clog für Frauen :-)



Die Sohle hat ein gutes rutschfestes Profil und ist auch sehr gut verarbeitet.


 


Ingesamt bin ich absolut zufrieden mit meinen Clogs von berlin-clogs.de und trage sie sehr, sehr gern!

Fazit: 

berlin-clogs.de hat eine tolle Auswahl an "normalen" Clogs, aber auch an außergewöhnlichen und sehr stylischen Clogs. Jeder Typ Mensch findet hier glaube ich "seinen" passenden Clog. Ob mit Lackleder, Kuhlfell oder Blümchenmuster,... hier ist für jeden der richtige Clog dabei.
Also schau doch direkt mal bei berlin-clogs.de vorbei und werd auch du zu einem Clog-Träger :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von berlin-clogs.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.berlin-clogs.de

Kommentare

  1. die find ich ja super, schon das design macht was her!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Clogs, aber sind sie nicht schwer?

    AntwortenLöschen
  3. Nee, die Clogs sind super bequem und überhaupt nicht schwer an den Füßen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel