Produkttest: Willy's Store

 
Das Team von Willy's Store (www.willys-store.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Willy's Store berichten.

Über Willy's Store:

Willy´s Store ist ein exklusiver Onlineshop, der das Besondere und Extravagante anbietet. Ob für den verwöhnten Gaumen, ob für die Gesundheit oder die Gesunderhaltung, ob für den Genuss oder auch zum Verschenken - Die Vielfalt lässt keine Wünsche offen.


In den verschiedenen Kategorien befinden sich Topf, Pfanne sowie die kleinen und großen Küchenhelfer. Vieles war unbekannt - oder wurde neu entdeckt. Schweizer Küchenmesser und Gadgets aus aller Welt gehören genauso dazu, wie eine außergewöhnliche Auswahl an Tee- und Kaffeesorten, gesundheitsfördernde Liköre und erstklassige Brände, sowie Süßes, tolle Geschenke u. v. m. runden das Angebot ab. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich verschiedene Produkte aus dem Sortiment von Willy's Store erhalten.




Tee-Becher mit Deckel Leaves - Jo!e, Porzellan: Trendige Tee-Tasse aus Porzellan mit Deckel, der entweder zum Warmhalten oder zur Teebeutelablage benutzt werden kann. Verpackt in einer dekorativen Metalldose - ein ideales Geschenk! Geeignet für Mikrowelle und Geschirrspüler.

 

Die Tasse ist wirklich sehr hübsch und der Deckel praktisch um den Tee warm zu halten oder einen Teebeutel darauf abzulegen. Da der Deckel einen Gummiring hat, klappert das Porzellan nicht aneinander und der Deckel schließt wirklich dicht und keine Hitze kann entweichen.

 

Auf folgendem Foto kann man auch gut den Gummiring im Deckel erkennen.

 
 
 


Yolki - Eitrenner Jo!e - Trennt zuverlässig Eigelb vom Eiweiß. Einfach auf eine Tasse legen, Ei darüber aufschlagen und das Eigelb bleibt oben liegen, Eiweiß läuft in die Tasse.



Tolle Idee und funktioniert super. Jetzt kann mein Liebster mir auch mal beim Kuchen backen helfen und die Eier trennen ;-) ... Die Ausrede "Ich kann das nicht" zieht jetzt nicht mehr. :-)


Mumbai Safari - Belebende Kräutertee-Mischung

Ohne Aromen, 100% Natural

Mumbai Safari ist eine belebende Kräutertee-Mischung für einen aktiven Tag. Der frische Duft und der angenehme Geschmack wecken die Sinne un dsind der freundliche Muntermacher zu jeder Tageszeit.

Zutaten: Zitronengras, Hagebuttenschalen, Ingwer, Koriander, Katzenminzekraut, Salbeiblätter, Limonenfrüchte, Süßholz, Tulsi (Heiliges Basilienkraut), Anis, Galgant, Brombeerblätter, Kornblumenblüten



Die Teedose hat einen separat innenliegenden Deckel womit die Frische und das volle Aroma des Tees gewährleistet werden kann.


Der Tee sieht klasse aus, riecht gut und schmeckt auch super!




Tee-Ei - Tea Bee Infuser - Jo!e - Einfaches entnehmen von losem Tee: Den oberen bienenförmigen Knopf runter drücken, Tee-Ei öffnet sich, in den Tee halten, die benötigte Menge entnehmen, Knopf loslassen - Tee-Ei schließt sich und kann zum Brühen in ein entsprechende Gefäß gestellt werden.


Das Tee-Ei hat einen extra Untersetzer auf dem das Tee-Ei abgestellt werden kann.


Auf folgendem Foto ist die Biene und die darunter liegende Blume zu sehen.


Auf folgendem Video zeige ich die Handhabung des Tee-Eies. Es ist ganz simpel.


Hier sieht man noch einmal wo genau der lose Tee im Ei verschwindet.


Das befüllte Tee-Ei kann man dann einfach in eine Tasse mit heißem Wasser stellen und den Tee ganz normal ziehen lassen. Da das Tee-Ei im Boden eine Art Sieb hat, haben die Tee-Aromen die Möglichkeit sich mit dem heißen Wasser zu vermischen. Wie bei einem Teebeutel...

 

Leider ist mir aufgefallen, dass durch das Sieb im Boden doch einiges an Teekrümeln hindurch kommt. Mich persönlich stört das nicht soo sehr, aber manche sind da ja etwas penibler ;-)

Auf folgendem Foto kann man die Teestückchen auf dem Tassenboden erkennen. Da sich diese Teekrümmel einfach auf dem Boden absetzen, hat mich das nicht beim genießen des Tees gestört :-)


Fazit:


Bei Willy's Store findet man viele praktische Helferlein, die man so noch nicht unbedingt kennt, aber wirklich klasse sind. Außergewöhnlich gut, kann ich dazu nur sagen.
Außerdem haben alle Produkte eine hohe Qualität und ich bin absolut begeistert.
Wer also noch das passende Geschenk für einen guten Freund sucht, oder einfach sich selbst mal wieder beschenken möchte, sollte unbedingt mal bei Willy's Store vorbei schauen. :-)


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Willy's Store, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.willys-store.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill